PeopleTake me out

2. Staffel Take me out – Anitas Ausrutscher inkl. Video

Anita Ekotto Take me out
Da lacht sie noch: Unsere Anita aus Take me out.

In der ersten Staffel von Take me out hatte ich als Tischnachbarin von Anita Ekotto jede Menge zu lachen! Mit ihrer herrlich erfrischenden Art wußte sie nicht nur das Publikum, sondern auch das Produzenten-Team der erfolgreichen Dating-Show zu überzeugen. Ab heute Abend wird die Amazone aus Kehl am Rhein in der 2. Staffel von Take me out auf RTL zu sehen sein.

Doch wie mir Anita selbst mitteilte, ist ihr bei den Drehaufnahmen etwas schrecklich Peinliches passiert. „Und das auch noch in der ersten Show“, ärgert sich die attraktive Single-Frau. Drei Tage lang konnte sie danach nicht einschlafen.

Doch wer schaffte es Anita am Ende zu beruhigen? Niemand geringeres als Moderator Ralf Schmitz persönlich. „Als Ralf meinte, dass mir nichts Besseres hätte passieren können, ging es mir viel besser“, schwärmt die gebürtige Kamerunerin.

Du willst genauer wissen, welcher Faux-Pax Anita in der ersten Sendung von Take me out passiert ist? Dann solltest Du am 06.08.14 um 21:15Uhr RTL einschalten und besonders am Anfang ganz genau hinschauen. Denn da fällt die alleinerziehende Mutter zweier Kinder so richtig fies die Treppe runter. Wie gut, dass sie nicht auch noch auf einen der angeblichen Traumtypen reinfällt!

Was – Du hast die 1. Folge von der 2. Staffel Take me out verpasst?

Kein Thema. Du kannst die Sendung auch im Archiv auf RTLnow.de eine Woche nach Ausstrahlung kostenlos ansehen.
» 2. Staffel Take me out, Folge 1

Anitas Ausrutscher allein kannst Du hier im Video ansehen (abgefilmt mit dem Handy):

Anitas Ausrutscher am 06.0814 auf RTL, Take me out 2. Staffel

 

Zur offiziellen facebook-Seite von Anita geht es hier lang:
» Anita auf facebook

Bitte bewerten
Anzahl: 5 Bewertung: 2.8
Mehr zeigen

Klaudija Paunovic

Hi, mein Name ist Klaudija Paunovic und ich schreibe hier in diesem Blog, über alles, was mich interessiert mit sehr viel Leidenschaft und Herzblut. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann klicke einfach auf "Wer ist Klaudija" in der gaaanz unteren Leiste. Und sollte dir meine Seite gefallen, freue ich mich riesig über einen Like von dir <3

Ähnliche Artikel

Close