Beauty & FashionPeopleSonstige

Bajrami Style Night mit Natalia Osada: „Man muss zu seinem Körper stehen, nur dann wird man glücklich.“

Und Evelyn Burdecki überraschte als Weihnachtsengel im Traumkleid von 7slim

Bajrami Style Night, Veit Alex Schön, Nina Bauer, Almir Bajrami, Klaudija Paunovic
Herten ist großzügig gewesen. Die Veranstalter der Bajrami Style Night – Veit Alex Schön, Nina Bauer und Almir Bajrami – ermöglichen damit auch armen Familien Geschenke unterm Tannenbaum 😉

Drei Engel für Herten: Almir Bajrami (Bajrami Friseure), Veit Alex Schön (Androgynes Model) und Nina Bauer (bekannt aus VOX-Sendung „Das perfekte Model“) wollten ihre Leidenschaft für Mode und Schönheit mit etwas Sinnvollem verbinden. Herausgekommen ist ein Charity-Fashion-Event, das gestern in der Zeche Ewald (rund eine Autostunde von Düsseldorf entfernt) statt fand.

Während der Erlös aus Eintrittsgeldern der Bajrami Style Night (10 Euro pro Ticket) und Verkauf der präsentierten Mode einem geplanten Hospiz in Marl zugute kommt, wurde zusätzlich ein lokales Pendant zu „Weihnachten im Schuhkarton“ mit dem Caritasverbank „Kinderland“ ins Leben gerufen. So konnte jeder Gast mit einem Päkchen an Sachspenden dazu beitragen, das Familien mit wenig Geld ebenso in den Genuss von Weihnachtsgeschenken kommen.

Und auch das Flüchtlingsthema war ein wesentlicher Bestandteil des Abends, da unter anderem Fashion ehemaliger Asylsuchender gezeigt wurde wie z.B. von Edmundo Eddie, der schon als Kind mit seiner Familie aus Angola nach Deutschland flüchtete und für sein Label Kitok’s eindrucksvoll über den Laufsteg tänzelte.

Bajrami Style Night, Kitok's
Edmundo Eddie (mit Maske vorne) und seine Models präsentierten bedruckte T-Shirts und Pullover mit Tanzeinlagen auf dem Laufsteg.

Während „The Voice of Germany 2013“-Kandidatin Yvonne Rüller  für Live-Musik sorgte, liefen die perfekten Vox-Models Nina Bauer und Julia Schindler sowieReality-Star Natalia Osada auf dem Catwalk. Letztere hatte zuletzt durch das Nackedei-Format Adam&Eva auf sich aufmerksam gemacht und ist seitdem noch viel selbstbewusster als je zuvor: „Ich mache mir nicht mehr so viele Gedanken darüber, ob man ein Fältchen sieht oder ob da mal eine Speckrolle rausschaut. Man muss zu seinem Körper stehen, nur dann wird man glücklich.“

Ob ihre Liebe zum L.A.-Millionär Bastian Yotta echt gewesen ist? Angeblich hatten sie die beiden Promis im Paradies kennengelernt, dann aber vor kurzem die Trennung bekannt gegeben.
„Definitiv“, versichert mir die 27-jährige Kölnerin.
„Wir verstehen uns nach wie vor super. Er macht sein Ding, ich mache mein Ding.
Für die Zukunft wünscht sich die gelernte Visagistin „genauso viel Power wie in diesem Jahr.“

Krönender Abschluss der Show bildete Promi-Big-Brother-Blondine Evelyn Burdecki, die in einer weißen Traumrobe von 7Slim engelsgleich über dem Laufsteg flanierte. Das Label gehört übrigens den vier syrisch-kurdischen Brüdern Mahmood, Alan, Jwan und Azad Al-Salim, die schon vor ihrer Flucht ein erfolgreiches Modeunternehmen in Damaskus betrieben und sich seit März über ein eigenes Atelier in Herten freuen.

Weitere Bilder der Bajrami Style Night in Herten

Bajrami Style Night 2017
Vor der Fotowand mit v.l.n.r.: Klaudija Paunovic (ich), Almir Bajrami, Stylistin Se Frentzen, Evelyn Burdecki und Stylist Ehab Ajami.
Bajrami Style Night, Evelyn Burdecki, Klaudija Paunovic
Engelchen und Teufelchen. Fragt sich nur, wer was ist 😉 Evelyn Burdecki und ich hatten gemeinsam die Haare schön Dank dem Friseur Daniel Lopez.


Als Mann wusste Veit Alex Schön sich besser auf dem Laufsteg zu bewegen als so manches weibliches Model. Kein Wunder, dass er als androgynes Model heiß begehrt ist!

Bitte bewerten
Anzahl: 1 Bewertung: 5
Mehr zeigen

Klaudija Paunovic

Hi, mein Name ist Klaudija Paunovic und ich schreibe hier in diesem Blog, über alles, was mich interessiert mit sehr viel Leidenschaft und Herzblut. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann klicke einfach auf "Wer ist Klaudija" in der gaaanz unteren Leiste. Und sollte dir meine Seite gefallen, freue ich mich riesig über einen Like von dir <3

Ähnliche Artikel

Close