DüsseldorfPeople

Calvin Klein Opening auf der Kö mit deutscher Filmprominenz

Alexandra Maria Lara erschien mit Ehemann Sam Riley // Ken Duken über seinen aktuellen Film "Berlin Falling"

Die Kö ist seit gestern um ein großes Modelabel reicher geworden. Gegenüber der Mayerschen Buchhandlung fand am Abend das große Calvin Klein-Opening statt, welches sogar die deutsche Filmprominenz an den Rhein lockte.

Ken Duken im Interview mit Klaudija Paunovic auf dem Calvin Klein Opening
Ken Duken im Calvin Klein-Look. Dem Schauspieler gefällt die Kleidung des Modelabels.

Unter ihnen Ken Duken, der vielen als ehemaliger Liebhaber von Anna Gotzlowski aus Till Schweigers „Zweiohrküken“ bekannt sein dürfte. Der attraktive Berliner erschien von Kopf bis Fuß in Calvin Klein gekleidet und fühlte sich sichtlich wohl.
„Ich finde toll, dass die vom Labeling weggehen,“ lobte er die aktuelle Kollektion. Generell mag er „qualitativ hochwertige Sachen, die zeitlos schick sind“ und zieht sich gern so an, dass er „damit morgens aus dem Haus, abends auf den Hiphop-Jam oder in ein feines Restaurant gehen kann.“

Ende Oktober wird der Schauspieler auf Sky in dem Film „Berlin Falling“ als ehemaliger Elitesoldat zu sehen sein, der es im Alltag mit einem Terroristen zu tun bekommt. Von ihm stammt nicht nur die Idee zum Film, er führte auch selbst Regie.

Klaudija Paunovic, Katharina Bansemer beim Calvin Klein Opening
Auch Fashion-Bloggerin Katharina Bansemer (Thekfaktor.de) begegne ich auf dem Event.

Wie aktuell die Thematik wirklich ist, bekam der 38-jährige erst letztes Jahr beim Anschlag auf dem Weihnachtsmarkt in Berlin zu spüren. Während zwölf Menschen ihr Leben ließen, nachdem ein LKW unkontrolliert in die Menge gefahren war, fand nur wenige hundert Meter entfernt die Teampremiere von „Berlin Falling“ statt. „Wir kommen gerade aus dem Kino raus, alle sind sehr emotionalisiert und plötzlich passierte das wirklich parallel.“

Doch in ständiger Angst leben möchte er deswegen noch lange nicht: „Meine Oma hat immer gesagt ‚Angst macht Leben Tod‘.“ Besonders angetan war er von der Reaktion der Berliner, die unmittelbar nach dem Anschlag für Liebe statt Hass demonstrierten .
„Genau deswegen habe ich den Film gemacht, dass man nicht mit Hass sondern Liebe entgegen geht .“

In seinem Film geht es aber nicht nur um Terror, sondern auch darum, „wie wir durch Ängste manipulierbar sind.“ 

Aktuell steht der charismatische Blonde noch für Dreharbeiten der vierteiligen Verfilmung von „Die purpurnen Flüsse“ als Kripo-Beamter Kleinert vor der Kamera, die im nächsten Jahr auf dem ZDF anlaufen wird.

Sam Riley, Alexandra Maria Lara, Ken Duken und Klaudija Paunovic beim Calvin Klein Opening
Sam Riley links außen und Ken Duken und Alexandra Maria Lara zu meiner Rechten. So muss Starfeeling sein!

Schauspieler wollte er übrigens schon als kleiner Junge werden.
„Ich habe nie gesagt, ich werde Schauspieler, ich habe immer gesagt, ich bin Schauspieler.“
Mit wem er am liebsten auf der Bühne steht?
„Mit meiner Mama. Ich habe einmal sogar den Text vergessen, weil ich so aufgeregt war ihr zuzuschauen.“

Auch eigens zum Calvin Klein Store Opening aus Berlin angereist waren Alexandra Maria Lara und Ehemann Sam Reily. Bereits seit elf Jahren sind die beiden ein Paar und wirkten frisch verliebt wie am ersten Tag. Als ich die Schauspielerin rumänischer Abstammung um ein Interview bitte, geht Sam schon mal vor, aber nicht ohne seiner Alexandra zärtlich ein Küsschen zu verpassen. Wahre Liebe wie aus dem Drehbuch.

Nachdem die Amazon Prime-Serie „You are wanted“ von Matthias Schweighöfer ein Erfolg gewesen war, in der sie dessen Frau Hanna darstellte, steht sie gerade für Dreharbeiten der 2. Staffel vor der Kamera.
„Ich gehe davon aus, dass die neuen Folgen erst ab April 2018 zu sehen sein werden.“

Nadine Löchner und Evelyn Burdecki beim Calvin Klein Opening
Modebloggerin Nadine Löchner und Reality-Star Evelyn Burdecki hatten Spaß beim Calvin Klein Opening.

Wer die Tochter eines Schauspielers und einer Sprachwissenschaftlerin eher erleben möchte, der sollte am 19. Oktober ins Kino gehen. Zwar wurde „Geo Storm“ bereits vor drei Jahren abgedreht, erscheint aber erst jetzt bei uns. In dem Science-Fiction-Drama schwebt sie gemeinsam mit Gerard Butler durch das Weltall, um das Klima der Welt zu retten. Allerdings als dessen Chefin! Nicht umsonst freut sie sich schon sehr darauf,  „den Film nochmal anzusehen!“

Noch bis um 21 Uhr feierten die geladenen Gäste dicht gedrängt zu Häppchen und Drinks auf zwei Etagen das Opening. Ab morgen ist der Calvin Klein Store auf der Kö für alle Liebhaber qualitativ hochwertiger Kleidung mit klassischem Look geöffnet.

Bitte bewerten
Anzahl: 0 Bewertung: 0
Mehr zeigen

Klaudija Paunovic

Hi, mein Name ist Klaudija Paunovic und ich schreibe hier in diesem Blog, über alles, was mich interessiert mit sehr viel Leidenschaft und Herzblut. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann klicke einfach auf "Wer ist Klaudija" in der gaaanz unteren Leiste. Und sollte dir meine Seite gefallen, freue ich mich riesig über einen Like von dir <3

Ähnliche Artikel

Close