DüsseldorfLocations

Die besten Bars zum Sportschauen in Düsseldorf

Düsseldorf ist eine Stadt, die mit moderner Architektur, vielen Traditionen und einem lebhaften und kulturgeladenen Flair beeindruckt. Auch für ihren Sport ist die Stadt bekannt. Regelmäßig besuchen 54.000 Fans die Esprit-Arena, um die Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf spielen zu sehen.

Wenn man kein Ticket mehr bekommen hat oder lieber die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro verfolgen möchte, gibt es auch hierfür ein paar Hotspots in Düsseldorf.

Mitten in der berühmten Altstadt, in einer Seitenstraße der belebten Bolkerstraße, befindet sich der Pub O’reilly’s. Er bietet eine gemütliche Atmosphäre, leckeres Essen und zeigt alle wichtigen Sport-Events auf Bildschirmen. Der Pub, der besonders am Wochenende immer gut besucht ist, ist ein absolutes Muss für alle, die ihre Lieblingssportler auch außerhalb des Stadions anfeuern möchten.

Eine weitere Option ist ‚Zum Goldenen Fass‘ in Flingern Nord. Dort gibt es 11 Flachbildschirme, sechs Billardtische und eine Bowlingbahn. Die anstehenden Olympischen Spiele sowie die Fußballsaison werden hier übertragen. Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, kann man sich außerdem alle Wettquoten und Ergebnisse auf Betway anschauen.Und auf Borussia Dortmund kann man hier auch wetten.

Eine weitere Alternative in Flingern Nord ist die Live Sportsbar, die eine große Auswahl an Bier und Essen anbietet. Alle Sport-Events kann man hier wunderbar verfolgen.

Im Hafen bietet sich zum Sportschauen das Eigelstein an. Die Bar zeigt alle Spiele der Champions League, der Bundesliga und des DFB-Pokals. Dabei kann man ausgezeichnetes Essen, Getränke und hervorragenden Service genießen. Die Bar ist immer voll und ist eine der beliebtesten Locations in Düsseldorf.

 

Show More

Klaudija Paunovic

Hier schreibe ich mit Herzblut über alle Themen, die mich interessieren. Schon als Jugendliche schrieb ich für die Schülerzeitung. Es folgte die freie Mitarbeit bei Tageszeitungen wie Express und Rheinische Post. Und auch heute noch fröhne ich meiner Schreibleidenschaft auf diesem Blog. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, gibt es hier noch mehr Infos: »Mehr über mich«

Related Articles

Back to top button