DüsseldorfEvents

Düsseldorf sieht pink!

Pink Party im Jbriel
Pink Panther unterwegs in Düsseldorf? Wer steckt hinter dem Ganzkörperkondom und was hat es mit der ominösen Rose auf sich?

Eine weiße Rose auf pinkem Hintergrund – so gesehen auf zahlreichen Plakaten in der Düsseldorfer Innenstadt. Doch wer verbirgt sich hinter dieser rätselhaften Werbekampagne? Ein Romantiker, der die Aufmerksamkeit seiner Liebsten zu erhaschen sucht? Ein feministischer Verein, der für Alice Schwarzers Freiheit kämpft? Oder gar die Blumenlobbyisten,die auf jene geheimnisvolle Weise den Rosenabsatz steigern wollen? Denn auf dem Werbeplakat fehlt jegliches Logo oder Schriftzug, das den Verfasser dieser dubiosen Marketing-Aktion hätte verraten können.

Wo pink drauf steht, steckt Lollipop drin!

Jbriel Party Pink afterwork
Mein neues Auto? Leider nein, aber die Farbe stimmt schon mal! v.l.n.r.: Laila Schäfer (Jbriel Club-Managerin), Mister Pink und Klaudija Paunovic

Und nun sei allen, die es immer noch nicht wissen, endlich verraten: Bei den geheimnisvollen Rosenkavalieren handelt es sich um die Veranstalter der legendären Lollipop-Party im Rudas!

Was? Schon wieder eine neue Partyreihe?! Jein. Denn bei der nun promoteten Veranstaltungsreihe handelt es sich um ein Afterwork-Konzept, das bereits ab diesen Mittwoch jede Woche statt finden wird. Und da mir zu dieser Zeit an diesem Tag kein anderes Event einfällt, bleibt die Pink-Party zunächst einmal konkurrenzlos. Aber es wird noch besser: Das große Happening findet nämlich an keinem geringeren Ort als dem Jbriel, my world´s finest club, statt. Insofern freue ich mich schon sehr darauf das neue Feierabend-Spektakel bei der morgigen Eröffnung am 02.07.14 persönlich auf Herz und Nieren prüfen zu dürfen. Denn schließlich heißt es: Wo pink drauf steht, steckt Lollipop drin!

Die Pink Partyreihe fand leider nur zwei Mal statt und wurde danach aufgrund geringer Teilnehmeranzahl bis auf weiteres eingestellt.

 

Show More

Klaudija Paunovic

Hier schreibe ich mit Herzblut über alle Themen, die mich interessieren. Schon als Jugendliche schrieb ich für die Schülerzeitung. Es folgte die freie Mitarbeit bei Tageszeitungen wie Express und Rheinische Post. Und auch heute noch fröhne ich meiner Schreibleidenschaft auf diesem Blog. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, gibt es hier noch mehr Infos: »Mehr über mich«

Related Articles

Back to top button