DüsseldorfPeople

Elke Etoile feiert 1. Geburtstag von Medical Beauty mit großer Spendenaktion

Elke Etoile und Helmut Vorndran
Helmut und Elke freuten sich über die zahlreichen Gäste zum 1-jährigen Bestehen ihres Beautysalons auf der Kö.

Ein Jahr ist es her, dass sich Elke Etoile (,deren französische Künstlername zu deutsch „Stern“ bedeutet) ihren Herzenswunsch mit der Eröffnung eines eigenen Schönheitssalons erfüllte. Nun lud die attraktive Brünette zum einjährigen Bestehen des Medical & Beauty Centers in Kö-Nähe zur großen Spendenaktion ein. Denn statt Blumen und Champus wünschte sich die Unternehmerin soziales Engagement von ihren Gästen.

Renate Blumentrath, Klaudija Paunovic und Steffi Strittmatter
Stilikonen unter sich 😉 V.l.n.r.: Renate Blumentrath, Klaudija Paunovic und Steffi Strittmatter

Ich wollte lieber ungewöhnlich feiern„, erklärt mir Elke die Entscheidung für eine Charityveranstaltung. Society-Lady Renate Blumentrath brachte sie schließlich mit der Elterninitiave Kinderkrebsklinik e.V. zusammen. „Wir freuen uns sehr darüber, wenn uns Mitbürger bei unserer Arbeit mit krebskranken Kindern und Jugendlichen unterstützen wollen„, lobt Frank Fleßer stellvertretend für den Verein das Engagement der ausgebildeten Lipologin.

Markus Tollmann mit Frau Melanie und den Kindern
Familie Tollmann hat ein großes Herz – sowohl für Menschen als auch Tiere. Melanie Tollmann hat gerade erst einem Hund aus Spanien ein neues Zuhause gegeben.

Zum Preis von 5 Euro konnte jeder der Anwesenden ein Los erwerben, um einen der zahlreichen Preise im Gesamtwert von knapp 7.000 Euro zu gewinnen. Den Hauptpreis stellte der Düsseldorfer Künstler Markus Tollmann in Form eines farbenfrohen Werkes im Wert von 4.500 Euro zur Verfügung.

Mark Richter Sänger und Pianist
Mark Richter beeindruckte mit einer Stimmgewalt, die man sonst von Joe Cocker gewohnt ist.

Für das leibliche und akustische Wohl hat die charismatische Beautysalon-Betreiberin ebenfalls gesorgt. Zahlreiche gesunde Häppchen wie Gazpacho, Obstsalat und Gemüse-Quiche erwarten die gesundheitsbewussten Mäulchen, während Mark Richter, Nick Montes und Maurizio Lettere mit Songs aus den Bereichen Hip-Hop, House Tanzstimmung aufkommen lassen.

Um 22 Uhr ist es dann soweit: Renate Blumentrath verkündet den Beginn der Verlosung. Große Freude herrscht unter den Anwesenden, denn fast jeder hat mindestens einen Preis gewonnen. Und auch ich habe Glück gehabt: Mich erwartet ein Gutschein für ein Ganzkörper-Airbrush im Wert von 49 Euro. Da kann der Sommer ruhig auf sich warten lassen, ich hole mir meine Bräune so oder so;)

 

Show More

Klaudija Paunovic

Hier schreibe ich mit Herzblut über alle Themen, die mich interessieren. Schon als Jugendliche schrieb ich für die Schülerzeitung. Es folgte die freie Mitarbeit bei Tageszeitungen wie Express und Rheinische Post. Und auch heute noch fröhne ich meiner Schreibleidenschaft auf diesem Blog. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, gibt es hier noch mehr Infos: »Mehr über mich«

Related Articles

Back to top button