Beauty & FashionDüsseldorf

Neue Esprit Opening Ceremony Collection begeisterte Blogger in Düsseldorf

Ist aber nur online erhältlich!

Die Marke Esprit ist nicht gerade für farbenfrohe Streetwear im Hip-Hop-Style bekannt, wohl aber das New Yorker Label Opening Ceremony! Und so verbündete man sich in diesem Jahr bereits zum dritten Mal, um die routinierten Kunden mit einer hippen Sonderedition zu verwöhnen. Herausgekommen ist eine Kollektion, die den Ausdruck cool wirklich verdient hat. Wendejacken mit pink-blauem Leoprint, Fakepelz im gelben Karomuster oder Kuschelpullis im Zottellook beweisen, dass Esprit auch anders als klassisch kann.

Esprit Opening Ceremony, Lisa Hahnbück, Lou Beyer, #espritxoc
Fashion-Bloggerinnen Lisa Hahnbück und Lou Beyer lieben den Opening Ceremony Look bei Esprit.

Gestern Abend wurde die limitierte Edition in Düsseldorf in der Esprit-Filiale auf der Shadowstraße zahlreichen Bloggern und Stars vorgestellt. AuchLisa Hahnbück, die mit mehr als 86.000 Followern auf Instagram zu den ganz großen gehört und für internationale Labels wie Louis Vuitton, Jimmy Choo oder Fendi Werbung macht, gehörte dazu. Die 27-Jährige war so begeistert vom gemütlichen Oversize-Style, das sie diesen sogleich präsentierte.

Wie man zur erfolgreichen Fashion-Bloggerin wird?
„Du musst dein Ding machen. Werbung bringt überhaupt nichts“, erklärte mir die Absolventin eines Modedesign & -Management Studiums, die schon ihre Bachelorarbeit zum Thema „Wie Unternehmen langfristig mit Bloggern zusammen arbeiten“ verfasst hat. Doch richtig ab ging es mit der Anzahl der Follower nach einem Interview in dem Grazia-Magazin. Mit ihrem Stil aus „urban, gangsta und chic“ kommt sie nach wie vor gut an und konnte sich damit schon längst ihren Traum erfüllen Vollzeit Bloggerin zu sein.

Wer sich nicht gerade von einer Stilisten beraten ließ, der konnte es sich bei leckeren Cocktails, süßen Naschereien und fetten Hip-Hop-Beats gut gehen lassen. Doch so schön die Kollektion auch im Laden anzusehen gewesen ist, letztenendes ist sie nur online unter Esprit.de/OpeningCeremony erhältlich.

Bilder der aktuellen Esprit Opening Ceremony Kollektion

Esprit Opening Ceremony, Klaudija Paunovic, #espritxoc
Kopfbedeckung, Pulli und Rock sind allesamt aus der aktuellen Esprit Opening Ceremony Sonder Edition. Leo mit Karo kombiniert schaut echt gut aus!
Esprit Opening Ceremony, Klaudija Paunovic, #espritxoc
Das mir so ein Outfit stehen würde, hätte ich nie für möglich gehalten, aber ich bin begeistert von dem sexy Hosenanzug.
Esprit Opening Ceremony, Klaudija Paunovic, #espritxoc
Lässig in Oversize kommen die sportlichen Pullis und Jogginghosen daher. Bei der Jacke handelt es sich um eine raffinierte Wendejacke, die perfekt sitzt. Dazu noch ein Karo-Käppi und das Outfit für den chilligen Sonntag ist perfekt!
Esprit Opening Ceremony, Evelyn Burdecki, #espritxoc
Auch Promi-Big-Brother-Sternchen Evelyn Burdecki ist vom Marlene-Look überzeugt. Esprit-Regionalmanagerin Andrea kann dem nur beipflichten 😉
Esprit Opening Ceremony, #espritxoc
Mit Süßem zu locken, funktioniert immer 😉
Esprit Opening Ceremony, Klaudija Paunovic, Nina Ensmann, Ravi Walia, Nora Maes, #espritxoc
Auch die Blogger Nina Ensmann, Ravi Walia und Nora Maes hatten Spaß mit mir auf dem Fashion-Event.
Esprit Opening Ceremony, Klaudija Paunovic, Katharina Bansemer, #espritxoc
Im zuckersüßen Blümchenkleid erschien Fashion-Bloggerin Katharina Bansemer (thekfaktor).
Esprit Opening Ceremony, Klaudija Paunovic, #espritxoc
Das nenn ich mal eine Goodie Bag! Dieses hübsche Täschen mit pinkem Leo-Muster und Reißverschluss wird mich ab sofort begleiten 😉
Bitte bewerten
Anzahl: 0 Bewertung: 0
Mehr zeigen

Klaudija Paunovic

Hi, mein Name ist Klaudija Paunovic und ich schreibe hier in diesem Blog, über alles, was mich interessiert mit sehr viel Leidenschaft und Herzblut. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann klicke einfach auf "Wer ist Klaudija" in der gaaanz unteren Leiste. Und sollte dir meine Seite gefallen, freue ich mich riesig über einen Like von dir <3

Ähnliche Artikel

Close