DüsseldorfEvents

Essen gehen ist das neue Feiern! #FoodART im Bocconcino am 28. Juli

foodartDas Bocconcino im Medienhafen zählt seit nunmehr vier Jahren zu den Highlights der Düsseldorfer Szene-Gastronomie. Ob Heino, Sophia Loren oder Lothar Matthäus – nicht nur zahlreiche Prominente wissen das extravagante Flair des italienischen Restaurants zu schätzen. Auch Gäste in Feier- und Flirtlaune kommen im Bocconcino ganz auf ihre Kosten.

jimmy_portrait
Keine Sorge, der tut niemandem was zu Leide;) Jimmy Haxhiaj hat stets nur das Wohl seiner Gäste vor Augen.

Denn allabendlich nach dem Essen dreht Geschäftsführer Jimmy Haxhiaj die (Live-)Musik auf und sorgt mit seiner charmanten Art persönlich dafür, dass gute Stimmung aufkommt. Der perfekte Ort, um Ess-Kultur mit Lebensart zu verbinden!

Essen, Feiern, trinken? #FoodArt im Bocconcino

Damit konnte das Bocconcino auch Veranstalter Alessio de la Cruz von sich überzeugen. Der 32-jährige gelernte Koch rief diesen Sommer die Event-Reihe #FoodART ins Leben, bei der Genuss mit Party im Vordergrund steht. „Anspruchsvolle Gäste möchten gute Musik hören und leckeres Essen genießen, aber gleichzeitig feiern, trinken, flirten und das Nachtleben genießen„, erklärt Alessio sein Konzept dem Nightlife-Portal tonight.de.

In insgesamt dreizehn verschiedenen TOP-Locations, darunter u.a. Kytaro, Rosati und Dr. Thompsons, findet seit diesem Monat die #FoodArt-Serie statt. Auftakt gab es am 05. Juli im RIVA, das Bocconcino stellt in anderthalb Wochen bereits die vierte Veranstaltung dar.

giveaway foodart
Wer hätte nicht gern ein Geschenk von Agent Provocateur? Bildquelle: facebook-Seite „Foodart – Düsseldorf“

Das Besondere an der #FoodArt im Bocconcino

Neben Goodie Bags von Agent Provocateur, wird an diesem Abend ein spezielles Menü mit Drinks angeboten. Daneben gibt es auch die Möglichkeit aus der regulären Speisekarte zu bestellen. Aber Achtung! Reservieren nicht vergessen. Denn nur wer für die #FoodArt reserviert, hat Anspruch auf das Goodie Bag;)

Video #FoodART im Bocconcino

In diesem Video erhält man nicht nur gute Einblicke in das Bocconcino, sondern erfährt darüber hinaus, warum die #FoodArt hier so besonders ist.
Zum Video

Alle Infos zur #FoodArt im Bocconcino

Reservierungen werden entweder telefonisch unter 0211 – 566 814 83 oder via Online-Formular auf der Bocconcino-Webseite entgegen genommen. Adresse: Kaistraße 4 in 40221 Düsseldorf.

Weitere Termine zur #FoodArt in Düsseldorf

  • Do, 23. Juli in Brasserie Stadthaus
  • Di, 28. Juli im Bocconcino
  • Fr, 31. Juli im Lido
  • Do, 06. August im Ufer8
  • Sa, 08. August im Tokyo
  • Fr, 14. August im Basil´s
  • Do, 20. August im ZEN
  • Fr, 28. August im Rosati
  • Sa, 05. September im Dr. Thompson´s
  • Fr, 11. September im Butch Becker
  • Sa, 12. September in Nachtresidenz mit Abschlussparty

Nützliche Links

Bitte bewerten
Anzahl: 0 Bewertung: 0
Mehr zeigen

Klaudija Paunovic

Hi, mein Name ist Klaudija Paunovic und ich schreibe hier in diesem Blog, über alles, was mich interessiert mit sehr viel Leidenschaft und Herzblut. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann klicke einfach auf "Wer ist Klaudija" in der gaaanz unteren Leiste. Und sollte dir meine Seite gefallen, freue ich mich riesig über einen Like von dir <3

Ähnliche Artikel

Close