Beauty & FashionDüsseldorf

Extrem schön die Haare – mein Umstyling bei CAROLIN HOFER Friseur auf der Kö

Carolin Hofer Styling
So sah ich VORHER aus. Mit Fussel-Zopf und Platt-Mähne.

Für Haare & Make-Up investiere ich in der Regel kaum mehr als zehn Minuten täglich. Ein bisschen Lidschatten hier, ein bisschen Wimperntusche da, die Haare einmal durchgekämmt und schon ist der Alltags-Look komplett. Doch immer gleich im Spiegel auszusehen, kann auf Dauer ermüdend sein. Und da man am Gesicht nicht wirklich viel verändern kann (es sei denn, man will sich unters Messer legen), bleiben meist nur die Haare übrig. Mit anderen Worten: ein neuer Haarschnitt musste her.

Carolin Hofer und Klaudija Paunovic
Carolin Hofer hat mich toll beraten, zuvorkommend behandelt mit dem neuen Styling sehr glücklich gemacht.

So kam ich eines Tages dazu mich von der erfahrenen Friseurmeisterin Carolin Hofer professionell beraten zu lassen, die vor sieben Jahren ihren eigenen Coiffeursalon auf der Königsallee eröffnet hat und davor u.a. für Jacques Dessange und Carine Bartholomé tätig gewesen ist. Angefangen mit gerade mal zwei Mitarbeitern hat sich CAROLIN HOFER // Coiffeur mittlerweile zur Anlaufstelle der Schönen und Reichen in Düsseldorf entwickelt.

Umso gespannter wartete ich auf ihre Empfehlung:“ Zu deinen langen dunkelbraunen Haaren würde sehr gut der Stufen-Schnitt von Bond-Girl Eva Green passen.“ Mit diesem Argument hatte sie mich sofort überzeugt, denn welche Frau träumt nicht davon, wie ein Bond-Girl auszusehen (oder besser noch: selbst eins zu sein)?!

Knapp anderthalb Stunden lasse ich die Prozedur bestehend aus Haare waschen, schneiden, föhnen und stylen über mich ergehen. Und sogar ein neues Make-Up wird mir typgerecht verpasst. Ich kann nicht umhin mich während dieser Zeit wie eine „Extrem schön“-Kandidatin zu fühlen. Als ich endlich in den Spiegel blicke, bin ich überwältigt. Jetzt fehlt nur noch der rote Teppich für das neue Hollywood-Styling…aber der kann auf der Königsallee bekanntermaßen nicht allzuweit entfernt sein;)

Das Video zu meinem Umstyling bei Carolin Hofer

Nützliche Infos

Show More

Klaudija Paunovic

Hier schreibe ich mit Herzblut über alle Themen, die mich interessieren. Schon als Jugendliche schrieb ich für die Schülerzeitung. Es folgte die freie Mitarbeit bei Tageszeitungen wie Express und Rheinische Post. Und auch heute noch fröhne ich meiner Schreibleidenschaft auf diesem Blog. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, gibt es hier noch mehr Infos: »Mehr über mich«

Related Articles

Back to top button