Beauty & FashionEvents

Fashion Flash im Kaufhof am Wehrhahn – so viel Spaß macht Mode(ration)!

Dank meiner Freundin und Casting-Agentur-Betreiberin Josefin Beckmann (MaBe Solutions) erhielt ich den Auftrag gleich vier Modenschauen im Kaufhof am Wehrhahn zu moderieren. Und da ich mich wie die meisten Frauen gerne mit Shoppen und Fashion auseinandersetze, freute ich mich schon sehr am vergangenen Samstag auf die ersten beiden Shows.

Doch der sogenannte Fashion Flash, den sich Kaufhof-Mitarbeiterin Carina Kott ausgedacht hatte, hielt noch einige Überraschungen bereit: Als Mikrofon diente ein Megaphon und als Laufsteg gleich drei Etagen. Wie das aussah? Das kannst du dir diesen Samstag (12.03.16) selber im Kaufhof am Wehrhahn anschauen. Jeweils um 14:30 Uhr und 16:30 Uhr findet der große Fashion Flash statt.

Übrigens werden am Eingang zusätzlich Rabattkarten als Osterspecial verteilt, mit denen du 15% auf (fast) das gesamte Sortiment erhälst. Es lohnt sich also doppelt nächstes Wochenende vorbei zuschauen!

Show More

Klaudija Paunovic

Hier schreibe ich mit Herzblut über alle Themen, die mich interessieren. Schon als Jugendliche schrieb ich für die Schülerzeitung. Es folgte die freie Mitarbeit bei Tageszeitungen wie Express und Rheinische Post. Und auch heute noch fröhne ich meiner Schreibleidenschaft auf diesem Blog. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, gibt es hier noch mehr Infos: »Mehr über mich«

Related Articles

Back to top button