Beauty & FashionEvents

Fashion Flash im Kaufhof am Wehrhahn – so viel Spaß macht Mode(ration)!

Dank meiner Freundin und Casting-Agentur-Betreiberin Josefin Beckmann (MaBe Solutions) erhielt ich den Auftrag gleich vier Modenschauen im Kaufhof am Wehrhahn zu moderieren. Und da ich mich wie die meisten Frauen gerne mit Shoppen und Fashion auseinandersetze, freute ich mich schon sehr am vergangenen Samstag auf die ersten beiden Shows.

Doch der sogenannte Fashion Flash, den sich Kaufhof-Mitarbeiterin Carina Kott ausgedacht hatte, hielt noch einige Überraschungen bereit: Als Mikrofon diente ein Megaphon und als Laufsteg gleich drei Etagen. Wie das aussah? Das kannst du dir diesen Samstag (12.03.16) selber im Kaufhof am Wehrhahn anschauen. Jeweils um 14:30 Uhr und 16:30 Uhr findet der große Fashion Flash statt.

Übrigens werden am Eingang zusätzlich Rabattkarten als Osterspecial verteilt, mit denen du 15% auf (fast) das gesamte Sortiment erhälst. Es lohnt sich also doppelt nächstes Wochenende vorbei zuschauen!

Bitte bewerten
Anzahl: 9 Bewertung: 5
Mehr zeigen

Klaudija Paunovic

Hi, mein Name ist Klaudija Paunovic und ich schreibe hier in diesem Blog, über alles, was mich interessiert mit sehr viel Leidenschaft und Herzblut. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann klicke einfach auf "Wer ist Klaudija" in der gaaanz unteren Leiste. Und sollte dir meine Seite gefallen, freue ich mich riesig über einen Like von dir <3

Ähnliche Artikel

Das könnte dich auch interessieren

Close
Close