#FoodArt Opening im Haus Deichgraf: Brunch mit Urlaubsflair

Bitte bewerten
Anzahl: 11 Bewertung: 4.1
foodart haus deichgraf1

Der rote Teppich durfte auf der #Foodart nicht fehlen! V.l.n.r.: Party-Veranstalterin Janine vom Schemm, #Foodart-Gründer Alessio de la Cruz und ich.

Erst vor drei Jahren ins Leben gerufen, gilt die Event-Reihe #FoodArt bereits als fester Bestandteil der Düsseldorfer Ausgeh-Kultur. “FoodArt ist unsere neue Interpretation des Ausgehens – eine neue Form der Feierkultur in Düsseldorf“, erklärt Gründer Alessio de la Cruz das Konzept dahinter.

In diesem Jahr hat sich der smarte Italiener Unterstützung in Form von Party-Veranstalterin Janine vom Schemm mit an Bord geholt. “Das Motto der #FoodArt ‘Essen gehen ist das neue Feiern” passt genau zu mir. Ich freue mich schon besonders auf den 08. Juli, wenn nach dem Dinner meine 18 Karat-Veranstaltung im Haus Deichgraf statt finden wird.”

Foodart Düsseldorf Deichgraf

Live-Musik von BartySax und dazu den Blick auf den See: Urlaubsfeeling par excellence!

Gestern wurde das Opening der Genussreihe in der Event-Location Haus Deichgraf im Düsseldorfer Süd-Park bei sommerlichen Temperaturen begangen. Bereits ab 11Uhr konnten es sich unzählige Gäste zum Brunch und BBQ auf der großen Terrasse gemütlich machen, wo Live-Musik und ein überwältigender Blick auf den See für Urlaubsflair sorgten.

Während das Restaurant L’Alba (zu deutsch: Der Albaner) vom ehemaligen Bocconcino-Betreiber Jimmy Haxhiaj mediterrane Köstlichkeiten vom Grill zauberte, lud auf der anderen Seite der Terrasse eine Shisha-Bar zum Entspannen im Grünen ein. Traditionelle deutsche Gerichte und eine große Obstauswahl lockten zusätzlich im Inneren des Restaurants. Und das Beste: All-you-can-eat für nur 29 Euro pro Person!

Foodart Düsseldorf Deichgraf

Deichgraf-Besitzer Daniel Glaser genoss mit einem Freund den neuen Champagner Pommery sur Glace (laut Aussage der Herren weniger süß als Moet&Chandon Ice Imperial).

Wer diesen Gaumenschmaus verpasst hat, kann das am Sonntag, den 10. September nachholen, wenn das Haus Deichgraf erneut zum Brunch und BBQ unter #Foodart-Flagge einlädt.

Alle Termine der #FoodArt gibt es auf der offiziellen Facebook-Seite. Mehr zum Haus Deichgraf als Event-Location gibt es unter www.hausdeichgraf.de.

Über den Autor

Klaudija Paunovic
Hi, mein Name ist Klaudija Paunovic und ich schreibe hier in diesem Blog, über alles, was mich interessiert mit sehr viel Leidenschaft und Herzblut. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann klicke einfach auf "Über mich" in der gaaanz oberen Leiste. Und sollte dir meine Seite gefallen, freue ich mich riesig über einen Like von dir <3