Beauty & Fashion

So geht Frisuren online testen!

Frisuren online testen
Ob Marusha, blonder Engel, Marilyn oder Diva – jeder Look lässt sich online testen.

Neues Leben, neue Frisur. Wann immer sich die Lebensumstände verändern (z.B. Jobwechsel, Umzug oder neuer Lover), lassen Frauen den Friseur ihres Vertrauens zur Schere greifen. Schnipp, schnapp, Haare ab.

Doch wenn das Ergebnis nicht der Wunschvorstellung entspricht, kann das schwerwiegende Konsequenzen haben. Denn schließlich wachsen Haare im Durchschnitt nur 1cm pro Monat!

Wie findet man also heraus welcher Haarschnitt in welcher Farbe zu einem wirklich passt? Das geht am besten, wenn man die Frisur an sich selber direkt sieht!

Einfach Frisuren online testen

Die Zeiten, in denen Frau sich mit schlechter Frisur nicht mehr aus dem Haus traut, sind vorbei. Dank der Möglichkeit im Internet Frisuren zu testen, kann wirklich jede für sich selbst entscheiden, was ihr steht. Besonders einfach funktioniert der Frisurentest online bei Beautystudio24 mit dem Virtual Beauty Studio. Hier kann man ganz einfach ein Foto von sich hochladen, anhand dessen sich zahlreiche Schnitte für lange, mittellange und kurze Haare ausprobieren lassen. Und das auch noch in allen erdenklichen Farben!

Frisuren online testen
Marilyn Monroe lässt grüßen…steht mir zwar nicht, ist aber lustig!

Zusätzlich bietet das Online Tool die Gelegenheit sich zu schminken bzw. neue Makeup-Tipps auszuprobieren. Von Rouge über Lippenstift bis hin zu Maskara und Wimperntusche kann frau alles sofort mit der neuen Haarfrisur ausprobieren.

Dabei gilt es aber nicht nur herauszufinden, was einem besonders gut steht, sondern auch das Gegenteil davon. Denn gearde Zweiteres sorgt für jede Menge Spaß!

Und bei dem ein oder anderen löst der Anblick diverser Selbtbildnisse nur einen Gedanken aus:“ Ich will so bleiben, wie ich bin!“ So auch bei mir geschehen, wenngleich ich mir als blauäugige Blondine ganz gut gefalle;)

Show More

Klaudija Paunovic

Hier schreibe ich mit Herzblut über alle Themen, die mich interessieren. Schon als Jugendliche schrieb ich für die Schülerzeitung. Es folgte die freie Mitarbeit bei Tageszeitungen wie Express und Rheinische Post. Und auch heute noch fröhne ich meiner Schreibleidenschaft auf diesem Blog. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, gibt es hier noch mehr Infos: »Mehr über mich«

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button