Glück & Glanz Eröffnung in Köln: Wo die Louis Vuitton ein neues Zuhause sucht

Bitte bewerten
Anzahl: 5 Bewertung: 3
Louis Vuitton Köln Glück Glanz

Zeitlose Klassiker von Louis Vuitton und Chanel verzaubern jeden Look in etwas Besonderes!

Was dem Mann sein Auto, ist der Frau Ihre Tasche. Und da darf natürlich der Ferrari unter den Handtaschen in keinem Kleiderschrank fehlen: Louis Vuitton.

Phillis Maaß Glück Glanz Köln

Phillis Maaß liebt Louis Vuitton, Chanel und MCM. Für andere Marken bleibt da in ihrem Shop kein Platz.

Doch bei Preisen jenseits der tausend Euro Marke, tut sich frau oftmals schwer damit Ihren Wunsch zu erfüllen. Zwar gibt es im Internet Dank Kleiderkreisel, Mädchenflohmarkt und co. haufenweise günstige Angebote, doch wer garantiert einem, dass man nicht hinterher Fakeware erhält? Die Kölnerin Phillis Maaß!

Seit drei Jahren betreibt die attraktive Blondine einen Second Hand Laden für Luxushandtaschen der Marken Louis Vuitton, Chanel und MCM. “Angefangen habe ich mit nur drei Taschen.”, erinnert sich Phillis zurück.

Zunächst eröffnete sie ein Geschäft in der Kölner Südstadt, ehe der Andrang schließlich so groß wurde, dass sie sich gezwungen sah nach einem größeren Ladenlokal Ausschau zu halten. In der Kölner Innenstadt wurde man endlich Anfang des Jahres auf der Sankt-Apern-Straße fündig, einer Seitenstraße der beliebten Einkaufsmeile Breite Straße.

Eröffnung Glück Glanz Köln

Hatte Spaß auf dem pinken Teppich mit Newtopia-Kate.

Glück & Glanz Eröffnung in Köln

Mehr als hundert edle Täschchen glänzten gestern zur Eröffnung des neuen Stores und verhießen den zahlreich geladenen Fashionistas das ganz große Glück. Unzählige “Ahs” und “Ohs” erfüllten die Luft, während Live-DJ, zuckrige Cocktails und (nicht vegane) Häppchen dafür sorgten, dass auch der Hör- und Geschmackssinn nicht zu kurz kamen.

Mein Tipp: Wer die weite Anfahrt scheut, der kann Alma, Speedy und co. auch im Online-Shop von “Glück & Glanz” zu moderaten Preisen erstehen.

Über den Autor

Klaudija Paunovic
Hi, mein Name ist Klaudija Paunovic und ich schreibe hier in diesem Blog, über alles, was mich interessiert mit sehr viel Leidenschaft und Herzblut. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann klicke einfach auf "Über mich" in der gaaanz oberen Leiste. Und sollte dir meine Seite gefallen, freue ich mich riesig über einen Like von dir <3