HAUS DEICHGRAF: Die Sommer-Saison ist eröffnet

Bitte bewerten
Anzahl: 0 Bewertung: 0
Deichgraf_mike_Christopher_Olaf

Mit den sonntäglichen Veranstaltungen im Haus Deichgraf haben Mike, Christopher und Olaf etwas einzigartiges in Düsseldorf geschaffen.

Während der Jbriel Club in die Sommerpause geht, lädt Haus DEICHGRAF wieder Sonntags zum exklusiven Chillen auf die Sonnenterrasse. Inhaber Christopher Glaser, der die stilvolle Event-Location den stadtbekannten VIP-Veranstaltern Mike und Olaf Tabor zur Verfügung stellt, freut sich: “Wir sind sehr stolz auf dieses Ereignis. In ganz Düsseldorf gibt es kein vergleichbares Ambiente.”

Denn Dank moderner Lounge-Möbel, chilliger Musik im Hintergrund und einem ungetrübten Blick auf´s Wasser lässt sich auf der Außenterrasse von Haus DEICHGRAF wie in einem noblen Beach Club entspannen. Neben Köstlichkeiten der neuen deutschen Küche tischt Food & Bankett Manager Hans Glaßl frisches Barbecue auf.

deichgraf_klaudija

Privilegiert chillen wie im Purobeach? Das ist im Haus Deichgraf Sonntags möglich.

Am 26. Juli kommen Champagner-Liebhaber ganz besonders auf Ihre Kosten. An diesem Tag nämlich lädt Haus DEICHGRAF in Kooperation mit der Champagner-Marke Moët & Chandon zur großen White Party mit Moët Ice Impérial ein.

Und damit die anspruchsvollen Gäste ungestört in der Oase des Friedens verweilen können, wird darum gebeten Kinder und Haustiere zuhause zu lassen.

Mehr Infos zu allen Deichgraf-Veranstaltungen gibt es auf der offiziellen facebook-Seite von Haus Deichgraf.

Über den Autor

Klaudija Paunovic
Hi, mein Name ist Klaudija Paunovic und ich schreibe hier in diesem Blog, über alles, was mich interessiert mit sehr viel Leidenschaft und Herzblut. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann klicke einfach auf "Über mich" in der gaaanz oberen Leiste. Und sollte dir meine Seite gefallen, freue ich mich riesig über einen Like von dir <3