DüsseldorfEvents

1. Openair-Party im HAUS DEICHGRAF am Freitag, den 18. Juli

Haus Deichgraf Openair Party
Bist Du anspruchsvoll genug für diese Party?

Haus Deichgraf ist eine stilvolle Location direkt gelegen am Düsseldorfer Südpark. Wie der Name bereits sagt, bietet das Restaurant gehobener Küche einen wunderbaren Blick auf den Deichsee. Zusätzlich laden moderne Loungemöbel auf der Außenterrasse zum Entspannen vor verträumter Parkkulisse ein. Und vermutlich mag eben diese in Düsseldorf so einzigartige Atmosphäre dafür verantwortlich sein, dass sich Maik und Olaf Tabor vor einigen Monaten dazu entschlossen haben, HAUS DEICHGRAF als neuen Veranstaltungsort zu nutzen. Einen ausführlichen Bericht gibt es hierzu bereits unter HAUS DEICHGRAF – der neue Hotspot in Düsseldorf.

Endlich Party im HAUS DEICHGRAF

Beschränkte man sich zunächst auf nachmittägliche Events, die im höchsten Fall zu Soirées ausarteten, so findet nun endlich die erste offizielle Open-Air-Party statt! Laut wetter.de sollen die Temperaturen diesen Freitag auf bis zu 30° ansteigen. Ideale Voraussetzugen, um im Kleidchen auf Stilettos die Hüfte zu schwingen. Wer sich vor der großen Clubnacht noch stärken möchte, dem bietet das HAUS DEICHGRAF ab 21Uhr Grillspezialitäten an.

Parkst Du noch oder fährst Du schon per Shuttle-Service vor?

Ein bisschen Dekadenz muss sein, wenn Mike und Olaf ihre Finger mit im Spiel haben. Und so haben sie sich auch wieder etwas ganz besonderes für die anspruchsvolle Partyklientel ausgedacht. Denn, wer keine Lust hat selber mit dem Auto anzureisen (ca. 10Min von der Innenstadt entfernt), begibt sich einfach zum Shuttleservice vor dem Intercontinental Hotel auf der Königsallee, der dort durchgehend von 21 Uhr bis 1 Uhr nachts bereit steht. Für alle anderen sei gesagt, dass ausreichend Parkplätze vor der Tür reserviert sind.

Mehr infos zur ersten Party im HAUS DEICHGRAF gibt es auch auf facebook unter OPENAIR CLUBNIGHT@HAUS DEICHGRAF.
Reservierungen für Dinner oder Tisch in der Lounge werden von Mike und Olaf unter 0163 744 11 64 entgegen genommen.

Adresse

Haus Deichgraf
Siegburger Str. 161
40591 Düsseldorf

Bitte bewerten
Anzahl: 1 Bewertung: 3
Mehr zeigen

Klaudija Paunovic

Hi, mein Name ist Klaudija Paunovic und ich schreibe hier in diesem Blog, über alles, was mich interessiert mit sehr viel Leidenschaft und Herzblut. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann klicke einfach auf "Wer ist Klaudija" in der gaaanz unteren Leiste. Und sollte dir meine Seite gefallen, freue ich mich riesig über einen Like von dir <3

Ähnliche Artikel

Close