DüsseldorfPeople

Karl Lagerfeld Store Düsseldorf: Promis feiern Steven Wilson Kollektion

Steven Wilson Karl Lagerfeld
Farbenfrohe Werke des Künstlers Steven Wilson.

Steven Wilson ist ein bekannter Grafiker aus England, der schon für Marken wie Coca Cola, Microsoft oder Nike unverkennbare oftmals psychedelisch anmutendes Designs entworfen hat (nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Düsseldorfer Personal Trainer, der Promis zur Traumfigur verhilft). Dabei stand der kreative Kopf stets im Hintergrund.

Bei Karl Lagerfeld ist das nun anders. Hier entwarf der Brite eine ganze Modekollektion, die es nicht nur optisch in sich hat, sondern auch durch eine günstige Preispolitik besticht.

Diana Klingenberg Karl Lagerfeld
Passend zur Capsule Collection von Steven Wilson lackierte sich Store Managerin Diana Klingenberg die Nägel.

„Das teuerste ist die Tasche im Wert von 275 Euro“, erklärt mir Store Managerin Diana Klingenberg, „dafür ist sie aus Plastik.“ Diese Tatsache dürfte vor allem das Herz veganer Fashionistas höher schlagen lassen. Daneben gab es farbenfrohe Kunstdrucke in limitierter Auflage mit Abbildungen von Choupette, Karl & Co. zum Preis von je 150 Euro zu erwerben.

Vanessa Fuchs und Anna Hiltrop
GNTM-Siegerin 2015 Vanessa Fuchs und Karl Lagerfeld-Muse(?) Anna Hiltrop auf dem Event.

Trotz fehlendem roten Teppich ließen die Stars nicht auf sich warten. Das Düsseldorfer Model Anna Hiltrop, die bereits als neue Muse von Karl Lagerfeld gehandelt wird, erschien mit GNTM-Gewinnerin 2015 Vanessa Fuchs. Letztere wird bald für eine deutsche Sportmarke zu sehen sein, mehr Details darf die 21-Jährige leider nicht verraten.

Auch Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki, die zuletzt mit ihrem gemeinsamen Auftritt mit GZSG-Sternchen Mustafa Alin für Spekulationen sorgte, vergnügte sich auf dem Event. Angesprochen auf ihre angebliche Beziehung, reagierte die hübsche Blondine mit einem „Kein Kommentar“.

TV-Moderatorin Mara Bergmann, die am 07. Mai beim Promirennen auf der Galopprennbahn für einen guten Zweck teilnimmt, bewunderte zusammen mit ihrer Freundin und Sängerin Pamela Falcon die farbenfrohen Taschen, T-Shirts und Schuhe.

Evelyn Burdecki Klaudija Paunovic
War mit mir einer Meinung: Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki findet die Steven Wilson Taschen großartig.

Für die tiefste Einsicht sorgte Gülcan Kamps in einem halbtransparentem kleinem Schwarzen: „Schwarz steht jeder Frau am besten.“ Erlauben konnte sie sich das natürlich Dank Topfigur.

Danach schlenderten die Promis noch zur Peek & Cloppenburg Neueröffnung, das u.a. mit Häppchen vom Steigenberger Hotel, einem Live-Auftritt des belgischen Sängers Milow sowie vielen weiteren VIPs wie Sara Nuru (GNTM-Siegerin 2009), Jessica Schwarz, Djane Alysse Cor u.v.m. lockte.

Wer in den Genuss der Steven Wilson Kollektion & Werke gelangen möchte, kann das allerdings nur in den Karl Lagerfeld Filialen in London, Paris, München oder Düsseldorf erledigen.

Weitere Bilder der Promis in Düsseldorf

Bitte bewerten
Anzahl: 4 Bewertung: 5
Mehr zeigen

Klaudija Paunovic

Hi, mein Name ist Klaudija Paunovic und ich schreibe hier in diesem Blog, über alles, was mich interessiert mit sehr viel Leidenschaft und Herzblut. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann klicke einfach auf "Wer ist Klaudija" in der gaaanz unteren Leiste. Und sollte dir meine Seite gefallen, freue ich mich riesig über einen Like von dir <3

Ähnliche Artikel

Close