MusikPresse

Kevelaerer Blatt, 04. Juli 2013: Klaudija Paunovic und die Liebe

Klaudija Paunovic liest aus ihrem Buch.
Quelle: Kevelaerer Blatt

„Ein weiteres Mosaik in dem Reigen von Künstlern, die sich im Café präsentierten, war die Kevelaererin Klaudija Paunovic mit ihrer Premierenlesung ‚Alles für die Liebe, Nichts ohne sie‘ – eine Sammlung geschriebener Werke aus den Jahren 2004 bis 2013.“

Den vollständigen Artikel kannst Du hier online lesen: » Kevelaerer Blatt

Bitte bewerten
Anzahl: 1 Bewertung: 1
Mehr zeigen

Klaudija Paunovic

Hi, mein Name ist Klaudija Paunovic und ich schreibe hier in diesem Blog, über alles, was mich interessiert mit sehr viel Leidenschaft und Herzblut. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann klicke einfach auf "Wer ist Klaudija" in der gaaanz unteren Leiste. Und sollte dir meine Seite gefallen, freue ich mich riesig über einen Like von dir <3

Ähnliche Artikel

Das könnte dich auch interessieren

Close
Close