Ludmila feat. Milica & Slavica

Ludmila & nix Slavica: Folge 5 – Ich liebe deutsche Mann

Ludmila präsentiert ihren hundert Prozent selbst geschrieben Song. Und natürlich ist auch die „Melodia“ ganz von ihr allein ausgedacht worden. Falls Dir das Lied aber bekannt vorkommen sollte…es wurde natürlich von Ludmila geklaut;)

Ludmila & nix Slavica: Folge 5 – Ich liebe deutsche Mann

Bitte bewerten
Anzahl: 4 Bewertung: 5
Mehr zeigen

Klaudija Paunovic

Hi, mein Name ist Klaudija Paunovic und ich schreibe hier in diesem Blog, über alles, was mich interessiert mit sehr viel Leidenschaft und Herzblut. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann klicke einfach auf "Wer ist Klaudija" in der gaaanz unteren Leiste. Und sollte dir meine Seite gefallen, freue ich mich riesig über einen Like von dir <3

Ähnliche Artikel

Close