Beauty & FashionDüsseldorf

Luxery Fashion by Xandra Krahe im Steigenberger Parkhotel

Xandra Krahe und Klaudija Paunovic
Leuchtende Farben kennzeichnen Amazone Xandra Krahe.

Vor einigen Wochen begegnete ich zufällig einer alten Bekannten auf der Straße wieder. Wir hatten uns mehrere Jahre lang aus den Augen verloren, doch ich erkannte sie gleich an ihrem einzigartigen Kleidungsstil wieder. Denn als Trägerin von Feder-Schmuck, Pelzkorsage und ähnlich ausgefallenen Kleidungsstücken war mir Xandra sehr gut in Erinnerung geblieben. Wie sie mir schon bald erzählte, ist aus der einstigen Leidenschaft für Mode mittlerweile ihr Beruf, oder besser gesagt, ihre Berufung geworden.

Die gebürtige Schweizerin, zwischenzeitliche Wahl-Düsseldorferin und nachweisliche Jet-Setterin lebt derzeit in Los Angeles. Warum gerade dort? „Eines Tages hatte ich einfach Lust auf Los Angeles. Dann habe ich meinen Koffer gepackt und bin ohne jemanden zu kennen hingeflogen,“ erklärt sie mir in ihrer lässig leichten Art. Und das sagt mehr über ihren Charakter aus als man mit einfachen Adjektiven auszudrücken vermag.

Xandra ist eine starke Frau, die sich trotz eingeschränkter Sehfähigkeit stets ihre Unabhängigkeit bewahrt hat. Doch wer tief in ihre dunkelbraunen Augen blickt, kann die Makuladegeneration erahnen, die sie die Welt im wahrsten Sinne des Wortes aus den Augenwinkeln sehen lässt. Vor diesem Hintergrund betrachtet, grenzt es wohl an ein echtes Wunder, dass sie binnen weniger Monate in Los Angeles eine komplette Designkollektion entworfen hat. Und was für eine!

Luxery Fashion Show by Xandra Krahe im Steigenberger Parkhotel

Mona Jemal und Klaudija Paunovic
Mit Model Mona Jamal vor der Luxery-Wand.

Am 24.07.14, zwei Tage vor dem offiziellen Beginn der CPD Modemesse in Düsseldorf stellte sie unter dem Label Luxery ihr Können im noblen Steigenberger Parkhotel unter Beweis. Zu Champagner, Häppchen und Live-Musik von Soulsängerin Anita Davies wurden einzigartige Roben von wunderschönen Laufsteg-Modellen präsentiert.

Hochwertige Materialien, wie Python, Kalbsleder und Seidenelasthan spiegeln die hohen Ansprüche der ambitionierten Schöpferin wieder. Violett-bläuliche Farben im edlen Paisley-Motiv verleihen ihren Werken eine anmutige, fast schon feenhafte Ausstrahlung. Magenta, als drittstärkste Farbe in der Kollektion verwendet, rundet das Bild einer in sich ruhenden Alpha-Frau ab. Xandra scheint in ihrer Mode angekommen zu sein. Und genau dieses Gefühl hat sie an diesem Abend dem handverlesenen Publikum mehr als beeindruckend rüber gebracht.

Doch der Worte sind genug gewechselt, lasst uns auch endlich Taten sehn! 

1. Impressionen vom Laufsteg der Luxery Fashion Show im Steigenberger Parkhotel

Luxery Fashion Show im Steigenberger Park Hotel Teil 1 HD

2. Finale der Luxery Fashion Show mit Live-Musik von Anita Davies

Luxery Fashion Show im Steigenberger Park Hotel Teil 2

Du möchtest Ware von Luxery erwerben?

Dann setze Dich jetzt mit Xandra Krahe auf ihrer Website in Verbindung:
» Luxery

Bitte bewerten
Anzahl: 1 Bewertung: 5
Mehr zeigen

Klaudija Paunovic

Hi, mein Name ist Klaudija Paunovic und ich schreibe hier in diesem Blog, über alles, was mich interessiert mit sehr viel Leidenschaft und Herzblut. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann klicke einfach auf "Wer ist Klaudija" in der gaaanz unteren Leiste. Und sollte dir meine Seite gefallen, freue ich mich riesig über einen Like von dir <3

Ähnliche Artikel

Das könnte dich auch interessieren

Close
Close