DüsseldorfEvents

Mein Party-Tipp zu Tanz in den Mai: Antidepressiva im Dr. Thompson’s

Alles begann vor acht Jahren, als sich Gianluca Rudolf auf einer kleinen, aber feinen Party unter dem Motto „Antidepressiva“ in München befand. „Die Veranstaltung gefiel mir so gut, dass ich den DJ samt Namen nach Düsseldorf holte„, erinnert sich Luca (Kurzform von Gianluca) an die allererste Veranstaltung zurück, „allerdings erweiterte ich das Konzept um einen höheren Entertainment-Faktor mit Künstlern und Artisten“.

antidepressiva2
Veranstalter Gianluca Rudolf veranstaltet die Antidepressivas in erster Linie aus purer Leidenschaft.

Bereits die erste offizielle Antidepressiva-Party im März 2010 stellte sich als voller Erfolg heraus. „Da in den Rudas Studio nur 1.200 Leute reinpassen, mussten wir mehr als 700 Gäste absagen. Die Schlange ging damals bis zum Riva„, weiß der italienisch-stämmige Münchner. Und auch die darauffolgende Party im Mai erwies sich als Glücksgriff.

2013 baute Luca das Programm weiter aus. Inspiriert vom VIP-Club Lio in Ibiza wollte er den Gästen die Möglichkeit bieten noch früher in den Genuss der Antidepressiva zu gelangen. Das damals relativ neue Dr. Thompson’s bot dafür den idealen Raum. „Bis 23 Uhr gab es ein Dinner. Danach bauten wir die Restaurant-Fläche innerhalb von zehn Minuten um, damit die Party steigen konnte. “ Der Andrang war (wieder einmal) so groß, das Hunderte von Menschen weggeschickt werden mussten, weil einfach nicht genug Platz vorhanden war.

In den nächsten zwei Jahren entschied man sich daher für die weitaus größere Location Nachtresidenz. Erst zur Halloween Veranstaltung im Herbst 2015 kehrte man in die Szene-Location Dr. Thompson’s zurück, wo seitdem die Antidepressiva Veranstaltungen in regelmäßigen Abständen stattfinden.

Antidepressiva Tanz in den Mai 2017

Antidepressiva Tanz in den Mai 2017
Ob Dinner oder nur Night Show, ein Besuch der Antidepressiva lohnt sich allemal.

Zur Tanz in den Mai Edition erwarten den Gast ausgefallene Performance-Künstler aus Ibiza („Most Wanted Performance“ & „Hize Supremos Crew“) sowie die gefragte Düsseldorfer Djane Two Elements alias Anie Neukirchner, die bereits in Clubs wie dem Nikki Beach in Miami, Space in Ibiza oder Cavalli Club in Mailand aufgelegt hat. Daneben wird Resident Kid Chris, der sonst auf den Candy Shop Parties für beste Stimmung sorgt, weitere Hörgenüsse garantieren.

Wer Lust auf ein Dinner zuvor hat, kann den Abend im Riva beginnen. Da die Anzahl der Sitzplätze jedoch stark beschränkt ist, sollte eine Reservierung unter dem Stichwort „Antidepressiva“ schnellstmöglich stattfinden. Das Besondere: Zum Essen a la carte erwartet die Gäste ein kostenfreier Aperitif nebst Shuttle-Service, der zwischen 23:00 Uhr und 01:00 Uhr sicheres Geleit ins Dr. Thompson’s verspricht.

Karten für die Party sind bei Jades oder online unter Ticket.io zum Preis ab 15 Euro erhältlich. Die Early Birds Tickets für 10 Euro sind bereits vergriffen!

Und noch etwas, das vor allem die Damenwelt erfreuen dürfte: Da Veranstalter Gianluca Rudolf im „wahren Leben“ als Spielerberater bei der Agentur Kick and Run Sports Management tätig ist, werden unter den Gästen jede Menge Fussballer erwartet 😉

 

Bitte bewerten
Anzahl: 5 Bewertung: 5
Mehr zeigen

Klaudija Paunovic

Hi, mein Name ist Klaudija Paunovic und ich schreibe hier in diesem Blog, über alles, was mich interessiert mit sehr viel Leidenschaft und Herzblut. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann klicke einfach auf "Wer ist Klaudija" in der gaaanz unteren Leiste. Und sollte dir meine Seite gefallen, freue ich mich riesig über einen Like von dir <3

Ähnliche Artikel

Close