DüsseldorfPeople

Model Pool Modelnight 2017 in den Rudas Studios: Fashionshow mit Staraufgebot zum 40-jährigen Jubiläum

Evelyn Burdecki und Mustafa Alin beim Turteln erwischt?!

Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums von Deutschlands ältester Modelagentur „Model Pool“ hat Inhaber Torsten Fuhrberg bei der diesjährigen Modelnight noch einen oben drauf gesetzt: Mehr Laufsteg, mehr Promis, mehr Live-Musik!

So tummelten sich gestern Abend in den Rudas Studios überproportional viele VIPs unter die geladenen Gäste aus der Medien- und Modewelt, um die neuesten Kollektionen renommierter und aufstrebender Designer präsentiert zu bekommen.

Cihan Dogan, Evelyn Burdecki und Mustafa Alin
Haben dem Jungunternehmer und Networker Cihan Dogan (links) ihre Einladung zu verdanken: Evelyn Burdecki (Mitte) und Mustafa Alin (rechts)

Darunter auch Mustafa Alin, der erst kürzlich sein endgültiges Ende aus der Daily Soap GZSZ verkündet hatte. „Es gab einige Diskrepanzen zwischen mir und der Produktion. Meiner Meinung nach sparen sie am falschen Ende“, begründete der 40-Jährige seinen finalen Ausstieg. Zur Zeit ist er ohnehin ganz mit der Eröffnung seiner „Gute-Laune-Bar“ in Hannover beschäftigt, die voraussichtlich Mitte Dezember Eröffnung feiern wird. Ganz von der Bildschirmfläche will der  deutsche Schauspieler kurdischer Abstammung aber nicht verschwinden, denn er hat „Lust auf neue Rollen“ und stellt klar: „Wir sehen uns wieder.“

Evelyn Burdecki
Sieht so eine Freundschaft aus? Evelyn Burdecki und Mustafa Alin im vertrauten Umgang nach der Fashionshow im RIVA Restaurant.

Unklar bleibt weiterhin, wie er zu Bachelor- und Promi-Big-Brother-Kandidatin Evelyn Burdecki steht. Bereits Anfang des Jahres wurden die beiden beim Turteln auf einer Berlinale-Party erwischt. Nun heizten die beiden mit folgendem Dialog die Gerüchteküche erneut an.

Während die sexy Blondine Mustafa vor der Fotowand als „ihren Mann“ titulierte, konterte dieser scherzhaft zurück:  „Eine von vielen“.  Angesprochen auf eine mögliche Beziehung, hielten sich beide jedoch sehr bedeckt: „Wir sind nur gute Freunde.“ 

Nico Schwanz, Vanessa, Modelnight 2017, Model Pool Party
Von weitem sieht sie aus wie seine Ex Saskia Atzerodt. Doch handelt es sich bei der attraktiven Blondine um Vanessa, eine Freundin.

Ähnliche Worte verwendete Model und Reality-Star Nico Schwanz als man ihn auf seine attraktive Begleitung Vanessa ansprach, die der Ex Saskia Atzerodt zum Verwechseln ähnlich aussah.

Kein Geheimnis aus ihrer neuen Liebe machte hingegen Giulia Siegel. Obwohl sie mit Fernsehkoch Ludwig Heer erst seit Ende letzten Jahres zusammen ist, nahmen die beiden bereits als Promipaar bei der Reality-Gameshow „Sommerhaus der Stars“ teil, wo sie zwar Pech im Spiel, dafür aber nach wie vor Glück in der Liebe haben. Ganz im Gegensetz zu den eigentlichen Siegern der Show – Nico Schwanz und Saskia Atzerodt – deren Beziehung schon kurz darauf in die Brüche ging.

Giulia Siegel, Modelnight 2017
Giulia Siegel umrahmt von den süßen Kindermodels.

Ob Giulia bald wieder im Fernsehen zu sehen sein wird?  „Es reicht, wenn ich alle zwei Jahre Trash-TV mache. So verzeiht man mir auch das Sommerhaus der Stars, “ erklärte die DJane, die bereits im zarten Alter von 16 Jahren als Model ihre Karriere begann. Im gleichen Alter befindet sich nun Tochter Mia, die sie ebenfalls gern auf dem Laufsteg sehen würde. Doch damit ist deren Vater und Ex-Mann Hans Wehrmann so gar nicht einverstanden. Bis diese also in zwei Jahren selber entscheiden darf, ob sie Model werden möchte oder nicht, begnügte sich Giulia mit einem Foto von bildhübschen Kindermodels anderer Mütter.

Da die Münchnerin erst tags zuvor bei Schulz & Böhmermann in Köln gewesen ist, hatte sie eine relativ kurze Anreise.

Klaudija Paunovic, Nicole Mieth
Nicole Mieth hat den Dschungel überlebt und wird nun auf Tournee mit ihrem 90er-Jahre-Album gehen.

Ebenfalls auf dem schwarzen Teppich traf ich den ehemaligen „Verbotene Liebe“-Star Nicole Mieth. Die seriöse Schauspielerin hatte sich Anfang des Jahres dazu entschlossen beim Dschungelcamp mitzumachen, wo man sie mit 14.000 Kakerlaken überhäufte und Fischabfällen abspeiste. Warum sie sich das angetan hat?  „Mich hat die Kohle gereizt, „ gibt die sympathische Brünette offenherzig zu.

Aber ihre Teilnahme hat sich genauso in anderer Hinsicht gelohnt. Denn beim Reality-Format traf die 27-Jährige auf Florian Hess , mit dem sie  im Sommer ein Album aufgenommen hat, das die beiden nun auf der größten Nineties-Eventreihe „Die Mega 90er“ neben bekannten Bands wie Snap, Culture Beat, Whigfield u.v.m. vorstellen werden. Der erste Auftritt findet schon nächste Woche am 11. November in der Berliner Arena statt.

Gülcan Kamps, Modelnight 2017
Verströmte Urlaubsflair mit ihrer guten Laune: die neue Sonnenklar.TV-Moderatorin Gülcan Kamps.

Beruflich neue Wege standen gleichermaßen für Gülcan Kamps  auf dem Plan. Die türkisch-stämmige Moderatorin ist ab sofort bei Europas größtem Reisesender Sonnenklar.TV beschäftigt und berichtete überglücklich: „Mein Job hat mir immer viel Spaß gemacht. Aber das mit Reisen, Meer im Hintergrund und Moderation auf einem Boot kombiniert, ist einfach der Wahnsinn. Ich fühle mich wie im Paradies und will gar nicht mehr weg!“

Jaden Bojsen mit Mutter, Modelnight 2017
Wie die Mutter so der Sohn: Jaden Bojsen ist eine ebenso strahlende Erscheinung wie seine Mama.

Nicht nur die Augen wurden mit hochwertiger Mode der Marken Schott N.Y.C., Falke, Leandro Lopes, Young Couture by BS und Laona verwöhnt, auch für die Ohren wählte man ein anspruchsvolles Musikprogramm.

Während Kay One  (exklusiv für Leandro Lopes) und „The Voice of Germany 2017“-Kandidatin BB Thomaz abwechselnd auf dem Laufsteg performten, legte der Ex-Boyband-Sänger Jaden Bojsen  (New District) auf der anschließendenen Aftershow Party in den Rudas Studios auf. Da der Teenie-Star jedoch erst 17 Jahre alt ist, erschien er in Begleitung seiner Mutter.

Facebook-Live-Video zur Modenschau der Model Pool Modelnight 2017 in den Rudas Studios

In diesem facebook-Live-Video ist ein Großteil der Show zu sehen.

Weitere Bilder zur Modelnight 2017 in Düsseldorf

Mustafa Alin in Leandro Lopes mit Evelyn Burdecki
Mustafa Alin mit einem „Leandro Lopes“-Logoprint-Shirt. Der smarte Schauspieler führte auch auf dem Laufsteg ein Outfit des portugiesischen Designers vor. Evelyn Burdecki gefiel er offensichtlich ganz gut in seinem Outfit;)
Kay One, Klaudija Paunovic, Modelnight 2017
Kay One ist extra für das Label Leandro Lopes gekommen und aufgetreten. Er lieferte eine grandiose Perfomance ab, hatte aber danach keine Zeit zum Flirten, weil er schnell weg zu seinem nächsten Gig nach Dortmund musste.
Jana Azizi, Giulia Siegel, Modelnight 2017, Model Pool Party
Jana Azizi (Skysportnews Moderatorin und Curvy Model) und Giulia Siegel sahen sich auf der Modelnight zum ersten Mal und haben sich auf Anhieb verstanden.
Nadine Löchner (Mydailyfashionblog auf Instagram), klaudija Paunovic
Nadine Löchner (Mydailyfashionblog auf Instagram) und ich hatten jede Menge Spaß!
Bitte bewerten
Anzahl: 1 Bewertung: 5
Mehr zeigen

Klaudija Paunovic

Hi, mein Name ist Klaudija Paunovic und ich schreibe hier in diesem Blog, über alles, was mich interessiert mit sehr viel Leidenschaft und Herzblut. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann klicke einfach auf "Wer ist Klaudija" in der gaaanz unteren Leiste. Und sollte dir meine Seite gefallen, freue ich mich riesig über einen Like von dir <3

Ähnliche Artikel

Close