DüsseldorfPeople

„Ohne Konsequenz“ feiert Premiere im Cinema in Düsseldorf: Gangsterkomödie mit Ecken und Kanten

Hot facts: Micaela Schäfer träumt von dritter Brust und Sarah Joelle Jahnel goes Hollywood

Radio-Moderatorin Julia Küppers wollte sich schon immer kreativ verwirklichen.  Am Drehbuch schrieb die gebürtige Mönchengladbacherin nur ein paar Wochen. Und der Dreh selbst, bei dem die Schauspieler (allesamt ohne Gage) vor der Kamera standen, dauerte sogar nicht mal eine ganze Woche.

Dennoch mussten erst drei Jahre vergehen ehe der 20-minütige Film gestern Abend im Düsseldorfer Cinema in der Altstadt vorgestellt werden konnte, „weil die Produktion alle neben dem Hauptjob gemacht haben“.

MIcaela Schäfer zeigte Größe und Tom Barcal hatte das Einsehen 😉

In der „Gangsterkomödie mit Ecken und Kanten“ geht es um einen Diamantenraub, in dem u.a. Tom Barcal, Micaela Schäfer und Susanne Pätzold („Switch“) zu sehen sind.

„Ich war sehr überrascht, wie gut sie spielt“, lobte Tom Barcal die schauspielerischen Fähigkeiten von Nacktschnecke Micaela Schäfer, die zur Premiere in einem Hauch von Nichts erschienen war. Doch der 53-Jährige hat seit Frühling diesen Jahres nur noch Augen für seine Sarah, die ihn krankheitsbedingt nicht auf dem blauen Teppich begleiten konnte.

Kennengelernt hat Tom die Mutter zweier Kinder übrigens schon vor Jahren im Schwimmbad, als er noch bei „Alles was zählt“ den Keule verkörperte. Sie verloren sich aus den Augen bis er sie Anfang des Jahres wieder auf Facebook entdeckte und anschrieb. „Als wir uns trafen war schnell klar, dass es etwas ernstes ist. Ihre Kinder sagen mittlerweile schon Papa zu mir.“

Armin Barwich und Eva Habermann
Eva Habermann kam gerade noch mal mit einem blauen Auge davon. Durch einen dummen Zufall hatte ihr der beste Freund den Finger unters Auge gerammt mit dem Ergebnis eines verstauchten Fingers. Autsch!

Armin Barwich, der die Rolle des beklauten Millionärs darstellte, wurde von seiner besten Freundin, der deutschen Schauspielerin und Moderatorin Eva Habermann begleitet. „Sonst begleitet Armin mich auf Premieren, heute begleite ich ihn.“ Wer die attraktive Blondine von romantischen ARD/ZDF-Produktionen her kennt, dürfte im nächsten Jahr eine Überraschung erleben. Denn dann ist sie in einem Splatterfilm mit Nazi-Zombies zu sehen, den sie sogar co-produziert hat. „Ich spiele in Sky Sharks eine Geheimagentin, die die Welt rettet und zwischendurch selber zu einem Zombie wird“. Nichts für schwache Nerven.

Die dürfte auch Micaela nicht gehabt haben. Über elf Mal hat sie sich bereits unters Messer gelegt. Und das mit gerade mal 34 Jahren. Doch zufrieden ist sie noch lange nicht mit dem Ergebnis: „Ich könnte noch einiges machen lassen. Aber ich höre erstmal auf.“ Zumindest so lange bis das erste Kind da ist oder sich das Alter bemerkbar macht. „Dann lasse ich wieder etwas machen.“

„Ich träume noch einer dritten Brust“, Micaela Schäfer

Zwei Erotikstars haben sich gefunden: Micaela Schäfer und Sarah Joelle sind die besten Freundinnen.

Von ihrem absoluten Traum – eine dritte Brust – musste die freizügige DJane Abstand nehmen. „Ich habe bei seriösen Ärzten angefragt und es haut leider anatomisch nicht hin.“ Ihre fünf verschiedenen Brustgrößen (und zehn verschiedenen Haarfarben) der letzten 15 Jahren sind aktuell in einem Bildband zu bewundern. Noch mehr von der 34-Jährigen ist nur in ihrem neuen Nacktkalender zu sehen.

Ob sie statt modeln lieber mehr schauspielern möchte? „Um Gottes Willen bloß das nicht. Wenn, dann nur nackt und mit wenig Text, denn ich habe eine Textschwäche.“ Das scheint den österreichischen Journalisten Felix Steiner aber wenig zu stören. Seit mehr als zwei Jahren sind die beiden glücklich liiert. „Ich denke, das wird der Mann meiner Kinder sein“.

Begleitet wurde die bekennende Nudistin von ihrer Busenfreundin Sarah Joelle Jahnel, mit der sie 2012 gemeinsam im Dschungelcamp war. Nächsten Monat wird diese ihre erste eigene Single aufnehmen. Und das gleich in Hollywood! Für das perfekte Lächeln will sich Sarah schon morgen vom Zahnarzt Veneers verpassen und das Zahnfleisch mittels neuartiger Wasserlasertechnik nach oben schieben lassen, damit die Zähne größer aussehen. „Ich werde auch beim amerikanischen Playboy anklopfen. In Deutschland hatte man mich schon nackig auf dem Cover gehabt, in Amerika noch nicht.“

Ihr nächstes Fernsehprojekt bleibt leider genauso geheimnisvoll wie der Name des Mannes, den sie seit einiger Zeit trifft. „In der Liebe gibt es etwas sehr spruchreifes, aber ich möchte es noch geheim halten.“ 

Ohne Konsequenz Filmpremiere mit Julia Küppers
Hatten eine gute Zeit! Ein Teil des Teams von „Ohne Konsequenz“ in der Mitte mit Julia Küppers im roten Kleid.

Wer das Schauspiel um einen Diamantenraub selbst anschauen möchte, der erhält dazu ab nächster Woche Gelegenheit im heimischen Wohnzimmer, wenn der Kurzfilm auf Pantherflix online geht. Außerdem wird „Ohne Konsequenz“ auf diversen Kurzfilmfestivals vorgestellt und TV-Sendern als Idee für eine Serienproduktion vorgestellt. Und dann gäbe es womöglich doch eine Konsequenz: Die Fortsetzung!

Bitte bewerten
Anzahl: 1 Bewertung: 5
Mehr zeigen

Klaudija Paunovic

Hi, mein Name ist Klaudija Paunovic und ich schreibe hier in diesem Blog, über alles, was mich interessiert mit sehr viel Leidenschaft und Herzblut. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann klicke einfach auf "Wer ist Klaudija" in der gaaanz unteren Leiste. Und sollte dir meine Seite gefallen, freue ich mich riesig über einen Like von dir <3

Ähnliche Artikel

Close