Reisgerichte

Paella

PaellaZutaten für 2 Personen:

  • 150g Risottoreis
  • 500g TK-„Frutti di mare“ (vorgekocht)
  • 100g Hähnchenbrustfilet
  • 1/2 Zwiebel (ca. 50g)
  • 1 Knoblauchzeh
  • 1 Paprika (ca. 100g)
  • 80g TK-Erbsen
  • 3 Safran-Fäden
  • 1 EL Paprikapulver
  • 1 EL Currypulver
  • Salz & Steviosid
  • 10ml Pflanzencrème
  • Salz & Steviosid

Arbeitsaufwand:  10 Min.
Kochzeit: 30 Min
Schwierigkeit: Mittel 

Hühnchenbrustfilet in mundgerechte Stücke schneiden und in einer Pfanne in Pflanzencrème anbraten. Paprika, Knoblauch und Zwiebelin dünne Streifen schneiden, hinzugeben und solange weiterbraten bis die Zwiebel glasig wird.

Reis, Erbsen und Gewürze hinzufügen und mit Wasser abdecken. Pfanne mit Deckel verschließen und auf kleiner Flammer ca. 25 Minuten köcheln (bis der Reis gar ist).

Danach aufgetautes „Frutti di mare“ unter die Reispfanne geben und für ca. 5 Min. kochen. Olé!

Zutaten Kcal je 100g/ ml/ Stück hier
Risotto-Reis 350 525
Hähnchenbrustfilet 100 100
TK-„Frutti di mare“, vorgekocht 52 260
Zwiebel 28 14
Knoblauchzeh, pro Stück 4 4
Paprika 22 22
TK-Erbsen 75 60
Pflanzencrème 362 36,2
Pro Portion 511
Bitte bewerten
Anzahl: 0 Bewertung: 0
Mehr zeigen

Klaudija Paunovic

Hi, mein Name ist Klaudija Paunovic und ich schreibe hier in diesem Blog, über alles, was mich interessiert mit sehr viel Leidenschaft und Herzblut. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann klicke einfach auf "Wer ist Klaudija" in der gaaanz unteren Leiste. Und sollte dir meine Seite gefallen, freue ich mich riesig über einen Like von dir <3

Ähnliche Artikel

Das könnte dich auch interessieren

Close
Close