MusikPresse

Rheinische Post, 16. Mai 2011: Piratentanz und Lenas Satellite

Rheinische Post Klaudija Paunovic Willi Girmes Isabell Marx„Samstagabend begrüßten die Wettener den Schlagersänger und Entertainer als guten Freund und alten Bekannten, bevor Girmes, dessen Tochter Isabell Marx und Klaudija Paunovic aus Kevelaer den Zuschauern im Knoase-Saal mit stimmungsvollen Party-Hits einheizten. […] Als dritte im Bunde sorgte Klaudija Paunovic mit gefühlvoller Stimme und Hits von Andrea Berg, Marianne Rosenberg und Co. für Tanz-Atmosphäre im Saal. “

Den vollständigen Artikel kannst Du hier online lesen: » Rheinische Post

Bitte bewerten
Anzahl: 0 Bewertung: 0
Mehr zeigen

Klaudija Paunovic

Hi, mein Name ist Klaudija Paunovic und ich schreibe hier in diesem Blog, über alles, was mich interessiert mit sehr viel Leidenschaft und Herzblut. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann klicke einfach auf "Wer ist Klaudija" in der gaaanz unteren Leiste. Und sollte dir meine Seite gefallen, freue ich mich riesig über einen Like von dir <3

Ähnliche Artikel

Das könnte dich auch interessieren

Close
Close