MusikPresse

Gelderner Sommer – Finale mit Oktoberfest

Rheinische Post, 20. September 2012

„Obstler und Enzian gehören ebenso zum Programm wie die charmante Schlagersängerin Klaudija Paunovic. Bei der Ladiesnight konnte sie schon mit Liedern und Chansons begeistert, beim Oktoberfest sorgt sie sowohl am Freitag als auch am Samstag für ‚Schlager- und Wiesn-Musi‘.“

Den vollständigen Artikel kannst Du hier online lesen: » Rheinische Post

Bitte bewerten
Anzahl: 0 Bewertung: 0
Mehr zeigen

Klaudija Paunovic

Hi, mein Name ist Klaudija Paunovic und ich schreibe hier in diesem Blog, über alles, was mich interessiert mit sehr viel Leidenschaft und Herzblut. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann klicke einfach auf "Wer ist Klaudija" in der gaaanz unteren Leiste. Und sollte dir meine Seite gefallen, freue ich mich riesig über einen Like von dir <3

Ähnliche Artikel

Das könnte dich auch interessieren

Close
Close