DüsseldorfPeople

Shirly Hartel eröffnet Beauty-Salon mit viel Prominenz

Und Giovanni Costello begeisterte im Duett mit Linda Teodosiu

Shirly Hartel und Mola Adebisi
Zahlreiche Promis erschinen zur Eröffnung ihres Beauty-Salons geladen u.a. Mola Adebisi.

Pünktlich zum Mittsommerfest-Fest in Unterbilk präsentierte die erfahrene Schönheits-Expertin Shirly Hartel ihren neuen Beauty-Salon auf der Lorettostraße. Im Fokus der gelernten Kosmetikerin und Absolventin des Medizingrundstudiums steht die apparative Kosmetik. „Im Grunde möchte man heutzutage Schönheits-OPs vermeiden. Ich biete Alternativen mit medizinisch-kosmetischen Hightech-Geräten,“ erklärt die Mutter zweier Kinder das Konzept ihres Studios.

Ob Jet Clear, Hydra-Facial, Micro-Needling oder Jet Peel – die erfahrene Kosmetikern sagt mit ihren Behandlungsmethoden Falten, Pigmentstörungen, Akne und anderen Hautproblemen den Kampf an.

Anouschka Renzi und Giovanni Costello
Anouschka Renzi nahm die Gelegenheit wahr und schmiegte sich eng an Schmusesänger Giovanni Costello.

Schauspielerin Anouschka Renzi legte auf dem Rückweg von ihrem Urlaub aus Gran Canaria einen Zwischenstopp in Düsseldorf ein, um der Eröffnung beizuwohnen. Die 53-jährige Berlinerin steht zu ihren chirurgischen Eingriffen an Lippen, Brüsten und Nase und hat dafür nicht immer Lob geerntet. Mit Shirlys non-invasiven Schönheitsbehandlungen sollte ihr der Gang zur Schönheitsklinik zukünftig erspart bleiben.

Aktuell spielt sie die Kameliendame am Schlosspark Theater von Dieter Hallervorden. „Theater ist mein Beruf, Fernsehen ist auch toll. Aber wenn die Angebote weniger werden, ist es gut, wenn man sein Handwerk versteht.“ Von Reality-Shows hält sie nicht viel: „Dschungelcamp und Promi Big Brother kriege ich jedes Jahr angeboten, aber solange ich nicht muss, mach ich das nicht.“

Liz Baffoe, Shirly Hartel und Linda Teodosiu
Shirly Hartel umringt von schönen Frauen: Lix Baffoe (links) und Linda Teodosiu (rechts).

Promi Big Brother hat Liz Baffoe bereits hinter sich. „Ich würde prinzipiell nichts ausschließen,“ gesteht die Schauspielerin in Puncto Beauty-OP. „Im Gesicht würde ich nichts machen lassen, dafür gibt es viel zu tolle Cremes auf dem Markt.  Bei meinen Oberschenkeln wäre ich mir aber nicht so sicher.“ 

Demnächst kommt die erste eigene Schmuckkollektion der Diplomatentochter auf dem Markt, über die man bislang nur folgendes  verraten darf: „Die Symbole stammen alle aus meinem Land und schaffen eine Verbindung zwischen Ghana und Deutschland.“

Aber noch vertraut die ehemalige Lindenstraßen-Darstellerin auf non-invasive Schönheitsbehandlungen: „Ich mache Fruchtsäurepeelings und habe mich gerade bei Shirly über die neuesten Techniken informiert.“

Linda Teodosiu, Giovanni Costello
Ein viel zu seltenes Bild: Linda Teodosiu und Giovanni Costello im Duett.

Bei DSDS-Finalistin Linda Teodosiu  gibt es eigentlich keinen Grund zur Sorge über das Aussehen. Doch das sieht die 26-Jährige anders: „Ich bin vorvorgestern erst ein Jahr älter geworden und sollte jetzt langsam anfangen zur Kosmetikerin zu gehen.“ Ein Beauty-Accessoire trägt die Griechin stets bei sich. „Meine Wimpernzange darf nicht fehlen.“ 

Ende Oktober kommt ihre Single mit Gentleman raus, den sie erst in diesem Jahr bei einem Charity-Event in Köln-Porz kennengelernt hat. Als sie ihm ihren Song vorstellte, den sie bereits vor vier Jahren zusammen mit ihrem Ex-Freund geschrieben und produziert hatte, war der deutsche Reggae-Musiker sofort begeistert. Das Musik-Video ist bereits abgedreht. „Es wird eine größere Sache“, freut sich Linda schon. Wer sein Glück bei der attraktiven Blondine versuchen will, hat leider Pech gehabt. Seit sieben Monaten ist sie glücklich mit einem Schweizer aus der Event-Branche liiert.

Nadine Löchner, Giovanni Costello und Klaudija Paunovic
Meine Freundin Nadine Löchner und ich schnappten uns ebenfalls den charmanten Italiener Giovanni Costello.

Für beste musikalische Unterhaltung sorgte der italienische Sänger, Pianist und Komponist Giovanni Costello. Der „The Voice of Germany“-Teilnehmer begeisterte mit seiner rauchigen Stimme die zahlreichen Gäste und gab spontan zusammen mit Linda ein Duett. Übrigens: Am 01. Oktober wird der 51-Jährige sein neues Album „Splendido“ exklusiv im Theater an der Kö (Karten ab 14 Euro erhältlich) vorstellen, bevor die CD eine Woche später im Handel erscheint.

Und auch die kulinarische Verkostung kam nicht zu kurz Dank Buffet vom Medienhafen-Italiener RIVA.

Shirly konnte sich nicht nur über eine mehr als gelungene Eröffnung freuen, sondern auch über die Leistung ihrer 17-jährigen Tochter Emily. „Sie hat gerade erst die schriftliche Abschlussprüfung in der Kosmetik-Schule mit Eins bestanden“. Sieht ganz so aus, als hätte sie das Beauty-Gen der Mutter gegeerbt 😉

Klaudija Paunovic, Manuela Jansen
Hatte Spaß auf dem Event mit Manuela Jansen.
Bitte bewerten
Anzahl: 1 Bewertung: 5
Mehr zeigen

Klaudija Paunovic

Hi, mein Name ist Klaudija Paunovic und ich schreibe hier in diesem Blog, über alles, was mich interessiert mit sehr viel Leidenschaft und Herzblut. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann klicke einfach auf "Wer ist Klaudija" in der gaaanz unteren Leiste. Und sollte dir meine Seite gefallen, freue ich mich riesig über einen Like von dir <3

Ähnliche Artikel

Close