Take me out

“Take me out”-Anita in Düsseldorf: “Hier will ich wohnen!”

Anderthalb Jahre sind vergangen seit Anita Ekotto, bekannt aus der Single-Show “Take me out” auf RTL, Düsseldorfer Boden betreten hat. Damals war sie genau wie zwei Dutzend weiterer TMO-Kandidatinnen eigens für die “We take you out”-Party im Jbriel angereist. Nun ist es wieder soweit gewesen. Gestern konnte man die dunkelhäutige Schönheit dabei bewundern, wie sie gekonnt in […]

Weiterlesen

“Take me out” Folge 5 – 1 Woche gratis auf RTLnow.de

Und wöchentlich grüßt das Singletier…auch dieses Wochenende war ich wieder bei “Take me out” auf der Suche nach gaaanz großen Liebe. Ob ich fündig geworden bin? Schaut doch mal rein und seht zu, wie ich mitten in der Sendung plötzlich nicht mehr da bin. Denn schwer vermittelbare Kandidaten werden gnadenlos ausgewechselt;)