DüsseldorfPeopleTake me out

„Take me out“-Anita in Düsseldorf: „Hier will ich wohnen!“

anita_klaudija
Anita mit mir auf der schönen Königsallee;)

Anderthalb Jahre sind vergangen seit Anita Ekotto, bekannt aus der Single-Show „Take me out“ auf RTL, Düsseldorfer Boden betreten hat. Damals war sie genau wie zwei Dutzend weiterer TMO-Kandidatinnen eigens für die „We take you out“-Party im Jbriel angereist.

Nun ist es wieder soweit gewesen. Gestern konnte man die dunkelhäutige Schönheit dabei bewundern, wie sie gekonnt in Pumps und kurzem Rock die Kö unsicher machte. „Düsseldorf ist meine Traumstadt“, schwärmt die derzeit in Kehl am Rhein ansässige Anita, „am liebsten würde ich sofort hier hinziehen!“ Und warum tut sie es dann nicht? „Mir fehlt noch der richtige Mann dazu. Vielleicht ein Düsseldorfer?“

Anita Ekotto Take me out
Anita hat guten Geschmack!

So verbrachte sie ihren Tag in der stilvollen Landeshauptstadt: Zuerst Flanieren auf der Königsallee, danach relaxen im Hyatt, anschließend flirten im RIVA und zuguterletzt feiern im Jbriel.

Überall, wo die gebürtige Kamerunerin auftauchte, kam sie mit ihrer lockeren Art und fröhlichen Ausstrahlung sehr gut an.

„Take me out“-Anita im Interview

Zur Zeit ist die 3. Staffel von Take me out in Planung. Wird die temperamentvolle Anita wieder mit von der Partie sein? Und was waren ihre schönsten/schlimmsten Erlebnisse während der Dreharbeiten? Was hat die Mutter zweier Kinder (14 und 12 Jahre) sonst noch für Pläne?
Dies alles und noch mehr verrät sie euch selbst hier im Interview mit mir.

Du willst Kontakt zu Anita Ekotto?

Du erreichst sie am besten über facebook!

 

Show More

Klaudija Paunovic

Hier schreibe ich mit Herzblut über alle Themen, die mich interessieren. Schon als Jugendliche schrieb ich für die Schülerzeitung. Es folgte die freie Mitarbeit bei Tageszeitungen wie Express und Rheinische Post. Und auch heute noch fröhne ich meiner Schreibleidenschaft auf diesem Blog. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, gibt es hier noch mehr Infos: »Mehr über mich«

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button