DüsseldorfPeople

Wer ist die Schönste bei Promi Big Brother? Evelyn Burdecki verrät ihre Schönheits-Geheimnisse

Als Evelyn Burdecki in der letzten Bachelor-Staffel als erste rausflog, hätte vermutlich keiner darauf gewettet, dass sie nur wenige Monate später bei Promi Big Brother mitmachen würde. Doch den vielen Schlagzeilen sei Dank (u.a. mit Leonardo DiCarprio) zog sie schließlich die Aufmerksamkeit  vom Sat.1-Team auf sich, das sie prompt in den Container einlud. „Ich kann es immer noch nicht glauben!“, freut sich die gebürtige Polin, „Und ich bin sowas von aufgeregt!“

Seit gestern weiß es auch ganz Deutschland offiziell. Denn was bislang nur als Spekulation galt, bestätigte der Sender gestern endlich: Ex-Bachelor-Kandidation Evelyn Burdecki zieht nächste Woche in den Promi-Container ein! Los geht’s für die Zuschauer ab dem 11. August um 20:15Uhr.

Promi Big Brother: So hübsch macht sich Evelyn für den Container

Promi Big Brother Evelyn Burdecki Steven Wilson
Zusammen mit Freundin Noura trainierte Evelyn in letzter Zeit drei Mal die Woche beim Personal Trainer der Stars Steven Wilson.

Bei Promi Big Brother möchte sich die lebensfrohe Blondine natürlich von ihrer schönsten Seite präsentieren. Und damit das besonders gut gelingt, begann sie schon vor einem Monat mit ihrem ganz persönlichen Beauty-Programm. Von Personal Trainer Steven Wilson, der schon Stars wie Verona Pooth und Sophia Tomalla fit gemacht hat, ließ sie sich drei Mal die Woche trainieren.

Aber ich habe nicht übertrieben. Ein bisschen Speck habe ich noch“, beruhigt sie die Fans ihrer natürlichen Kurven. „Zusätzlich trinke ich  täglich drei Liter Wasser. Und in dieser Woche, also der letzten Woche vor Big Brother, befinde ich mich in der Hardcore Phase und esse keine Früchte mehr wegen dem Fruchtzucker. Mein Essen besteht nur aus  Fisch, Gemüse und  Eiern.“ Na dann guten Appetit!

Promi Big Brother Evelyn Burdecki Figen Cetin
Figen Cetin verpasst der natürlich schönen Promi Big Brother Kandidatin eine innovative Gesichtsbehandlung.

Doch was Sport und Ernährung nicht schaffen, da kommt die Kosmetik ins Spiel. Für ein feineres Hautbild unterzog sich Evelyn im Beauty-Salon „Précieux“ (An Sankt Swidbert 37, Düsseldorf-Kaiserswerth)  von Figen Cetin  einer neuartigen Gesichtsbehandlung namens Jet Clear. Evelyn erklärt: „Ich trage fast nie Make-Up und werde bei Promi Big Brother garantiert auch ungeschminkt rumlaufen. Da möchte ich dann trotzdem gut aussehen. “ Übrigens ist das Ganze non-invasiv, d.h. ohne OP, denn „unters Messer legen möchte ich mich nicht.“

Was genau bei der hübschen Frau durchgeführt worden ist, das weiß Schönheitsexpertin Figen am besten: „Ich habe bei Evelyn eine Hautreiningung mit Wirkstofftherapie durchgeführt. Zunächst wude  die oberste Hautschicht durch eine Kochsalzlösung abgelöst, die mit  720km/h auf die Haut geschossen wird, was als Jet Clear Verfahren bezeichnet wird. Nach dieser porentiefen Hautreinigung erhielt sie ein  hochwertiges Vitaminserum mit Hyaluronsäure. Und zum Schluss habe ich noch eine  Micro-Needling-Behandlung mit minimaler Geringtiefe durchgeführt, damit sich die Haut besonders schnell regeneriert.“

Evelyn Burdecki, Figen Cetin
Strahlend schön nach der porentiefen Hautreinigung. Evelyn ist mit dem Ergebnis sichtbar zufrieden.

Worauf Evelyn direkt danach achten sollte? „Drei Tage Sonne meiden oder einen hohen Lichtschutzfaktor auftragen.“ Die Beauty-Salon-Betreiberin, die daneben im Vertrieb für apparatike Kosmetik tätig ist, ergänzt: „Viele Hautbehandlungen verursachen im Sommer Probleme wie z.B. Pigmentstörungen. Das kann bei der Hydroporation nicht passieren.

Die innovative Schönheits-Prozedur ist schon ab 149 Euro im stilvollen Ambiente in Kaiserswerth zu haben.

Promi Big Brother Evelyn Burdecki Carolin Hofer
Bei Carolin Hofer bekommt Evelyn die Wimpern und Augenbrauen gefärbt.

Danach ging es ab zur Kö, wo Friseurmeisterin Carolin Hofer einen exklusiven Salon im Girardet-Haus betreibt. Hier ließ sich Evelyn vom erfahrenen Team an Stylisten zunächst die blonde Wallemähne mit einer Spezial-Kur aufpeppen. Danach folgte die Färbung der Wimpern und Augenbrauen, so dass die 28-Jährige auch ganz ohne Wimperntusche und Kajal besonders aufregend mit den Augen in die Kamera klimpern kann.

Promi Big Brother: Davor hat Evelyn Angst

Jetzt sollte ihrem perfekten Auftritt bei Promi Big Brother eigentlich nichts  mehr im Wege stehen oder etwa doch? Denn eines ihrer wichtigsten Beauty-Geheimnisse ist viel Schlaf. Und gerade davon befürchtet sie im Container zu wenig abzubekommen. So sei sie ohne ausreichende Nachtruhe „zickig, nicht lebensfroh und lustlos“. Kein schöner Anblick für die Zuschauer also.

Promi Big Brother Evelyn Burdecki Carolin Hofer
Die Frisur sitzt. Carolin Hofer und ihr Team helfen Evelyn dabei im Container die Schönste zu sein.

Doch am allermeisten fürchtet sie sich vor dem Gedankenchaos, das sie nachts anheim fallen könnte, wenn alle anderen längst im Land der Träume ruhen. „Dann denke ich über meinen Alltag, meine Probleme und dies und das nach und komme gar nicht mehr zur Ruhe.“ Wollen wir mal hoffen, dass Sat.1 ihr genug Aufgaben stellt, damit sie gar nicht erst ins Grübeln kommt.

Aber die Düsseldorfer Frohnatur sieht natürlich ebenso die angenehmen Seiten des Containers: „Ich freue mich auf die netten Promis. Willi Herren finde ich sehr cool, lustig und authentisch. Ich bin total gespannt, ob er auch in echt so ist!“

Was sie von der blonden Konkurrenz in Form von Sexbombe  Maria Hering (ehemals Yotta) und Model Sarah Knappik hält? „Ich versuche ohne Vorurteile reinzugehen.“ Sehr vorbildlich. Aber wie lange sie dieses diplomatische Geschick im Container durchhalten wird, das werden wir schon bald selber erfahren, wenn es wieder heißt: Big Brother is watching you!

Bitte bewerten
Anzahl: 1 Bewertung: 5
Mehr zeigen

Klaudija Paunovic

Hi, mein Name ist Klaudija Paunovic und ich schreibe hier in diesem Blog, über alles, was mich interessiert mit sehr viel Leidenschaft und Herzblut. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann klicke einfach auf "Wer ist Klaudija" in der gaaanz unteren Leiste. Und sollte dir meine Seite gefallen, freue ich mich riesig über einen Like von dir <3

Ähnliche Artikel

Close