DüsseldorfLocations

My world´s finest club: Jbriel in Düsseldorf

Jbriel Club-Managerin Laila Schäfer und Klaudija Paunovic
V.l.n.r.: Club-Managerin Laila Schäfer und Klaudija Paunovic

Kaum zu glauben, aber wahr! Um offiziell in „The World´s finest clubs“ aufgenommen zu werden, bedarf es weder Insidertipps noch grundlegender Recherchen. Die Überweisung eines jährlichen Mitgliedsbeitrages in Höhe von 2.500€ reicht aus, um als einer der feinsten Clubs weltweit zu gelten. Nichts gegen die Nachtresidenz oder the attic, die hierbei als exklusivste Adressen der Düsseldorfer Partywelt ausgewiesen werden. Aber wenn Platinum-Card-Besitzer ihren persönlichen Reise & Lifestyle-Service kontaktieren, erwarten sie einen echten Insidertipp und nicht nur „The world´s finest Club“. Um also in den Genuss der wirklich nobelsten Clubadresse auf der #Königsallee zu gelangen, sollte man sich lieber in den Keller des WZ-Centers begeben. Denn hier erwartet das Jbriel, Nachfolger des legendären Sam´s, seine anspruchsvolle Klientel. Neben bekannten Gesichtern aus der Partyszene gehören Soap-Stars, Fußballer, Models und deren Manager zum Stammpublikum. Um einen der begehrten Sitzplätze zu ergattern, bedarf es der Order mindestens einer Flasche Champagner (Preis ab 250€). Eintritt zahlt man dafür keinen.

Innen erwartet den anspruchsvollen Gast ein modernes aufgeräumtes Interieur mit goldenen Wände, leuchtenden Tischen und kristallenen Lüstern. Das Design-Highlight stellt ein 8-zylindriger SL-Motor dar, dem ein neues Leben als Tischfuß geschenkt wurde.

Ob Pop, House, Hip-Hop oder Klassiker – House DJ Reza Pakniat spielt alles, was zur Stimmung passt. Wenn allwöchentlich Frank Sinatra´s „New York“ zur Pop-Version von Alicia Keys überleitet, herrscht ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche. Als ausgewiesene Dancing-Queen bin ich hier am häufigsten anzutreffen.

Natürlich gibt es auch im #Jbriel,  wie in anderen Clubs, Diskotheken und Nachtbars üblich, Männlein und Weiblein, die nur ihre primitiven Gelüste ausleben wollen. Dank restriktiver Maßnahmen zur Einhaltung der Privatsphäre, braucht im Jbriel immerhin keiner Beweisfotos oder –videos am nächsten Tag zu befürchten.

Offizielles Jbriel-Video

jbriel club Düsseldorf

Adresse vom Jbriel-Club:

Königsallee 27
40212 #Düsseldorf
Internetseite: www.jbriel.com

Tischreservierungen nimmt Club-Managerin Laila Schäfer unter 0171 / 7877330 entgegen.

Bitte bewerten
Anzahl: 4 Bewertung: 3
Mehr zeigen

Klaudija Paunovic

Hi, mein Name ist Klaudija Paunovic und ich schreibe hier in diesem Blog, über alles, was mich interessiert mit sehr viel Leidenschaft und Herzblut. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann klicke einfach auf "Wer ist Klaudija" in der gaaanz unteren Leiste. Und sollte dir meine Seite gefallen, freue ich mich riesig über einen Like von dir <3

Ähnliche Artikel

Close