DüsseldorfEvents

Apanage feat. Plastik Funk am 20. August im INNSIDE Hotel Düsseldorf

Vor vier Jahren startete Niki Schleutermann die erste Apanage Veranstaltung im INNSIDE Hotel Düsseldorf und beglückte Gourmets wie Nachtschwärmer gleichermaßen. Noch immer hat sein Konzept aus Essen und Feiern an nichts eingebüßt, so dass am 20. August die nunmehr neunte Ausgabe seiner Eventreihe stattfinden wird. „Die Leute haben ihr Ausgehverhalten grundlegend verändert. „, erklärt der gastro-erfahrene Niki den Erfolg seiner Reihe.

Nach angesagten Locations wie Dr. Thompson, Rosati und Bocconcino, geht es dieses Mal dorthin zurück, wo alles begann: dem INNSIDE Hotel in Derendorf. Vorteil dieser Location: „Für nur 59 Euro erhalten Apanage-Teilnehmer ein Zimmer. So bieten wir ein All-Inklusive-Paket für all diejenigen, die ein aufregendes Wochenende in Düsseldorf mit leckerem Essen, richtig guter Party und anschließendem Wellness verbinden wollen.“ Zusätzlich wird es Late-Check-out und Langschläfer-Frühstück geben.

Apanage feat. Plastik Funk – „Wir hätten es genauso gemacht“

Apanage Plastik Funk Düsseldorf
Befinden sich in den letzten Zügen der Planung: v.l.n.r. Innside Event-Manager Dennis, Niki, Plastik Funk-DJ Rafael, Robin und Plastik Funk-DJ Mikio.

Apropos Party. Dieses Mal steht die Apanage ganz im Zeichen des House-Musik Duos Plastik Funk. Die beiden Düsseldorfer DJs waren so begeistert von der Idee der Apanage, dass sie gleich beschlossen mitzumachen. „Wir gehen vor dem Feiern auch gern essen. Gäbe es nicht schon die Apanage, hätten wir es genauso gemacht.

Frauen mit Rhytmus im Blut, aufgepasst! Mikio und Rafael haben mir versprochen extrem tanzbaren House aufzulegen 😉

Aber es gibt noch eine weitere Neuerung zur Sommerausgabe der Apanage. Passend zur wandelnden Esskultur steht neben klassischem Drei-Gänge-Menü eine hochwertige vegane Alternative zur Auswahl. Yummy yummy!

Die Terrasse mit 60 Sitzplätzen ist bereits restlos ausverkauft. Doch für den Innenbereich sind noch Karten zum Preis von 59 Euro inkl. Dinner ab 21 Uhr verfügbar. Und dem bisherigen Sommer nach zu urteilen, scheint das die bessere Wahl zu sein.

Alle Infos zur Apanage Summeredition „Househotel“ auf einen Blick

Wo?
Innside Derendorf / Restaurant VEN
Derendorfer Allee 8
40476 Düsseldorf

Um wieviel Uhr?
Dinner ab 21 Uhr
Party ab 23 Uhr

Was kostet der Spaß?
3-Gänge-Menü inkl. Aperitif und Party 59 Euro. Es besteht die Möglichkeit für Teilnehmer eine Übernachtung im Doppelzimmer inkl. Frühstück für weitere 59 Euro zu buchen.

Reservierung?
Dinner Tickets & Club Table Reservations 0178-6843565

Weitere Infos gibt es auf der facebook-Seite-Veranstaltungsseite.

 

Show More

Klaudija Paunovic

Hier schreibe ich mit Herzblut über alle Themen, die mich interessieren. Schon als Jugendliche schrieb ich für die Schülerzeitung. Es folgte die freie Mitarbeit bei Tageszeitungen wie Express und Rheinische Post. Und auch heute noch fröhne ich meiner Schreibleidenschaft auf diesem Blog. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, gibt es hier noch mehr Infos: »Mehr über mich«

Related Articles

Back to top button