DüsseldorfLocations

DIOR Eröffnung Königsallee scheint zum Greifen nah

DIOR Eröffnung Königsallee
Technische Mängel sorgten heute für Unmut bei den geladenen Gästen zur exklusiven DIOR Preview.

Perfekt gekleidete Puppen schmücken bereits die deckenhohen Schaufenster, während elegante Täschchen und Accessoires im Eingangsbereich auf transparenten Regalen die Blicke der Kö-Klientel auf sich ziehen. Nur noch wenige Handwerker rund um das ehemalige Eickhoff-Gebäude lassen darauf schließen, dass hier jeden Moment Europas größte DIOR Dependance eröffnet.

Doch wann genau das sein wird, weiß nicht einmal der Sicherheitsmann, der seit Anfang der Woche schon im Dienst ist:“ Da haben sich die Herrschaften noch nicht genau auf einen Termin geeinigt“.

DIOR Eröffnung auf der Königsallee abgesagt

Und es kommt noch dicker! Eigentlich sollten heute die ersten elitären Gäste von Store Manager Robin Bauer persönlich durch die noblen Hallen geführt werden. Doch diese Nachricht verwarf jede Hoffnung auf das exklusive Pre-Opening:

Aus technischen Gründen ist es uns leider nicht möglich die Boutique diese Tage zum Preview zu öffnen und wir müssen unseren Termin absagen.
Wir bedauern dies außerordentlich und hoffen sie bald begrüßen zu dürfen.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis
Ihr Christian DIOR Team Düsseldorf.

Damit dürfte sich die DIOR Erföffnung auf der Königsallee wohl um mindestens eine Woche nach hinten verschoben haben. Hoffen wir, dass bis dahin nicht allzu viel Staub auf der ausgepackten Designer-Ware liegt.

Nachtrag vom 15.06.15: Laut Insider soll diesen Mittwoch die VIP-Eröffnung nachgeholt werden. Allerdings ist heute ebenso in der Rheinischen Post veröffentlicht geworden, dass gravierende Brandschutzverstöße hinter den technischen Störungen liegen. Insofern bleibt nach wie vorn fraglich, ob die inoffizielle Eröffnung am geplanten Tag statt findet.

Nachtrag vom 20.06.15: DIOR ist endlich für alle auf!

Show More

Klaudija Paunovic

Hier schreibe ich mit Herzblut über alle Themen, die mich interessieren. Schon als Jugendliche schrieb ich für die Schülerzeitung. Es folgte die freie Mitarbeit bei Tageszeitungen wie Express und Rheinische Post. Und auch heute noch fröhne ich meiner Schreibleidenschaft auf diesem Blog. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, gibt es hier noch mehr Infos: »Mehr über mich«

Related Articles

Back to top button