Events

Gewinne 1×2 Karten für World Top Model Germany Wahl am 25.11.17 in der Nachtresidenz

In knapp 50 Ländern wird alljährlich ein Mädchen gekürt, das die Chance hat „World Top Model“ (zu deutsch: Welt Top Model) zu werden. Dank dem Einsatz von Modelagentur-Inhaber Jacomo Divisi, ist auch Deutschland ein Teil des internationalen Schönheitswettbewerbs geworden. Und schon diesen Samstag findet der nationale Vorentscheid bereits zum zweiten Mal in Düsseldorf statt. Die Siegerin erwartet eine Teilnahme beim weltweiten Finale am 20. Dezember in Budapest sowie die Möglichkeit auf ein Preisgeld in Höhe von 200.000 Euro.

Du möchtest dabei sein, wenn sich die Nachtresidenz am 25.11.17 in einen Laufsteg verwandelt? Dann mach jetzt mit beim Gewinnspiel auf der facebook-Seite Klaudija.de und gewinne 1×2 Karten im Wert von 100 Euro. Ab 20 Uhr erwarten dich in der Nachtresidenz 25 Models in Abendkleidern, Bikinis und Mode vom Düsseldorfer Label SHTR, köstliche Häppchen vom Bocconcino und erstklassige Live-Musik u.a. von Linda Teodosiu (DSDS), die ihre gemeinsam mit Gentleman produzierte Single vorstellen wird.

Wer die Schönste von allen ist? Mit dieser Qual der Wahl muss sich um 23 Uhr die fachkundige Jury bestehend u.a. aus dem Schönheitschirurgen Dr. Mehmet Atila sowie dem Gründer von World Top Model Fiore Tondi auseinander setzen. Und danach findet eine After Show Party statt, in der du als VIP ausgiebig feiern kannst.

Für die Moderation werden übrigens Schauspieler Tom Barcal (Alles was zählt) und Aurelio Savina (Ex-Bachelor) sorgen, die sich bereits im letzten Jahr einen lustigen Schlagabtausch lieferten.

Wer nicht allein auf Glück vertrauen möchte, der kann sich eine Karte u.a. noch bei Precieux de FGN in Kaiserswerth zum Preis von 50 Euro besorgen.

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen! Der Sieger wird am Freitag Abend per facebook bekannt gegeben.

Show More

Klaudija Paunovic

Hier schreibe ich mit Herzblut über alle Themen, die mich interessieren. Schon als Jugendliche schrieb ich für die Schülerzeitung. Es folgte die freie Mitarbeit bei Tageszeitungen wie Express und Rheinische Post. Und auch heute noch fröhne ich meiner Schreibleidenschaft auf diesem Blog. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, gibt es hier noch mehr Infos: »Mehr über mich«

Related Articles

Back to top button