Beauty & FashionKöln

Glück & Glanz Eröffnung in Köln: Wo die Louis Vuitton ein neues Zuhause sucht

Was dem Mann sein Auto, ist der Frau Ihre Tasche. Und da darf natürlich der Ferrari unter den Handtaschen in keinem Kleiderschrank fehlen: Louis Vuitton.

Phillis Maaß Glück Glanz Köln
Phillis Maaß liebt Louis Vuitton, Chanel und MCM. Für andere Marken bleibt da in ihrem Shop kein Platz.

Doch bei Preisen jenseits der tausend Euro Marke, tut sich frau oftmals schwer damit Ihren Wunsch zu erfüllen. Zwar gibt es im Internet Dank Kleiderkreisel, Mädchenflohmarkt und co. haufenweise günstige Angebote, doch wer garantiert einem, dass man nicht hinterher Fakeware erhält? Die Kölnerin Phillis Maaß!

Seit drei Jahren betreibt die attraktive Blondine einen Second Hand Laden für Luxushandtaschen der Marken Louis Vuitton, Chanel und MCM. „Angefangen habe ich mit nur drei Taschen.“, erinnert sich Phillis zurück.

Zunächst eröffnete sie ein Geschäft in der Kölner Südstadt, ehe der Andrang schließlich so groß wurde, dass sie sich gezwungen sah nach einem größeren Ladenlokal Ausschau zu halten. In der Kölner Innenstadt wurde man endlich Anfang des Jahres auf der Sankt-Apern-Straße fündig, einer Seitenstraße der beliebten Einkaufsmeile Breite Straße.

Eröffnung Glück Glanz Köln
Hatte Spaß auf dem pinken Teppich mit Newtopia-Kate.

Glück & Glanz Eröffnung in Köln

Mehr als hundert edle Täschchen glänzten gestern zur Eröffnung des neuen Stores und verhießen den zahlreich geladenen Fashionistas das ganz große Glück. Unzählige „Ahs“ und „Ohs“ erfüllten die Luft, während Live-DJ, zuckrige Cocktails und (nicht vegane) Häppchen dafür sorgten, dass auch der Hör- und Geschmackssinn nicht zu kurz kamen.

Mein Tipp: Wer die weite Anfahrt scheut, der kann Alma, Speedy und co. auch im Online-Shop von „Glück & Glanz“ zu moderaten Preisen erstehen.

Show More

Klaudija Paunovic

Hier schreibe ich mit Herzblut über alle Themen, die mich interessieren. Schon als Jugendliche schrieb ich für die Schülerzeitung. Es folgte die freie Mitarbeit bei Tageszeitungen wie Express und Rheinische Post. Und auch heute noch fröhne ich meiner Schreibleidenschaft auf diesem Blog. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, gibt es hier noch mehr Infos: »Mehr über mich«

Related Articles

Back to top button