Musikvideo

„This is my life“ – mein neuer Pop-Song

Es gibt Tage, an denen pfeife ich schon morgens eine Melodie, die mich den ganzen Tag über nicht loslässt. So zuletzte geschehen am vergangenen Donnerstag. Und welch ein Glück, dass ich frei hatte, um endlich mal wieder ganz meinem Hobby, der Musik, zu fröhnen. Wie sich das Ganze anhört? Das könnt ihr im Video nun sehen.

Du willst den Titel gern herunterladen? Das ist so noch nicht möglich. Aber wenn Du mir eine Email  zusendest, werde ich Dir gern eine MP3-Version zukommen lassen.

P.S.: Wer den Titel professionell nachproduzieren möchte, ist herzlich willkommen sich bei mir zu melden!

Show More

Klaudija Paunovic

Hier schreibe ich mit Herzblut über alle Themen, die mich interessieren. Schon als Jugendliche schrieb ich für die Schülerzeitung. Es folgte die freie Mitarbeit bei Tageszeitungen wie Express und Rheinische Post. Und auch heute noch fröhne ich meiner Schreibleidenschaft auf diesem Blog. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, gibt es hier noch mehr Infos: »Mehr über mich«

Related Articles

Back to top button