DüsseldorfLocations

My world´s finest club: Jbriel in Düsseldorf

Jbriel Club-Managerin Laila Schäfer und Klaudija Paunovic
V.l.n.r.: Club-Managerin Laila Schäfer und Klaudija Paunovic

Kaum zu glauben, aber wahr! Um offiziell in „The World´s finest clubs“ aufgenommen zu werden, bedarf es weder Insidertipps noch grundlegender Recherchen. Die Überweisung eines jährlichen Mitgliedsbeitrages in Höhe von 2.500€ reicht aus, um als einer der feinsten Clubs weltweit zu gelten. Nichts gegen die Nachtresidenz oder the attic, die hierbei als exklusivste Adressen der Düsseldorfer Partywelt ausgewiesen werden. Aber wenn Platinum-Card-Besitzer ihren persönlichen Reise & Lifestyle-Service kontaktieren, erwarten sie einen echten Insidertipp und nicht nur „The world´s finest Club“. Um also in den Genuss der wirklich nobelsten Clubadresse auf der #Königsallee zu gelangen, sollte man sich lieber in den Keller des WZ-Centers begeben. Denn hier erwartet das Jbriel, Nachfolger des legendären Sam´s, seine anspruchsvolle Klientel. Neben bekannten Gesichtern aus der Partyszene gehören Soap-Stars, Fußballer, Models und deren Manager zum Stammpublikum. Um einen der begehrten Sitzplätze zu ergattern, bedarf es der Order mindestens einer Flasche Champagner (Preis ab 250€). Eintritt zahlt man dafür keinen.

Innen erwartet den anspruchsvollen Gast ein modernes aufgeräumtes Interieur mit goldenen Wände, leuchtenden Tischen und kristallenen Lüstern. Das Design-Highlight stellt ein 8-zylindriger SL-Motor dar, dem ein neues Leben als Tischfuß geschenkt wurde.

Ob Pop, House, Hip-Hop oder Klassiker – House DJ Reza Pakniat spielt alles, was zur Stimmung passt. Wenn allwöchentlich Frank Sinatra´s „New York“ zur Pop-Version von Alicia Keys überleitet, herrscht ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche. Als ausgewiesene Dancing-Queen bin ich hier am häufigsten anzutreffen.

Natürlich gibt es auch im #Jbriel,  wie in anderen Clubs, Diskotheken und Nachtbars üblich, Männlein und Weiblein, die nur ihre primitiven Gelüste ausleben wollen. Dank restriktiver Maßnahmen zur Einhaltung der Privatsphäre, braucht im Jbriel immerhin keiner Beweisfotos oder –videos am nächsten Tag zu befürchten.

Offizielles Jbriel-Video


Wenn Sie sich dieses Video anschauen, werden Informationen an Youtube übertragen. Mehr erfahren Sie auf meiner Datenschutz-Seite.

Adresse vom Jbriel-Club:

Königsallee 27
40212 #Düsseldorf
Internetseite: www.jbriel.com

Tischreservierungen nimmt Club-Managerin Laila Schäfer unter 0171 / 7877330 entgegen.

Show More

Klaudija Paunovic

Hier schreibe ich mit Herzblut über alle Themen, die mich interessieren. Schon als Jugendliche schrieb ich für die Schülerzeitung. Es folgte die freie Mitarbeit bei Tageszeitungen wie Express und Rheinische Post. Und auch heute noch fröhne ich meiner Schreibleidenschaft auf diesem Blog. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, gibt es hier noch mehr Infos: »Mehr über mich«

Related Articles

Back to top button