Songs

„All i think about is you“ – Pop-Song by Klaudija Paunovic

Bei diesem selbstgeschriebenem Lied handelt es sich um ein rockigeres Pop-Stück mit bitterbösem Inhalt – sozusagen eine Homage an alle, die man nicht in sein Leben (erneut) reinlassen möchte. Natürlich mit viel Ironie! Also viel Spaß beim Anhören;)

Du willst den Titel gern herunterladen? Das ist so noch nicht möglich. Aber wenn Du mir eine Email  zusendest, werde ich Dir gern eine MP3-Version zukommen lassen.

P.S.: Wer den Titel professionell nachproduzieren möchte, ist herzlich willkommen sich bei mir zu melden!

Bitte bewerten
Anzahl: 0 Bewertung: 0
Tags

Klaudija Paunovic

Hi, mein Name ist Klaudija Paunovic und ich schreibe hier in diesem Blog, über alles, was mich interessiert mit sehr viel Leidenschaft und Herzblut. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann klicke einfach auf "Wer ist Klaudija" in der gaaanz unteren Leiste. Und sollte dir meine Seite gefallen, freue ich mich riesig über einen Like von dir <3
Close
Close