Werbung & Kontaktformular

Du willst Werbung auf meinem Blog buchen (aktuelle Preise siehe weiter unten) oder mich zu einem Event einladen? Frage mich einfach schnell über das Kontaktformular an oder rufe mich unter 0176 – 99268318 an! In der Regel antworte ich am selben Tag;)

Dein Name

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht

Aus Spamschutzgründen bitte auch die folgende Frage beantworten:

Aktuelle Preisliste für Werbung auf meinem Blog

Artikel inkl. Link Ab 200,00 Euro + Umsatzsteuer
Das Produkt muss zu meinem Blog passen, der Artikel wird von mir verfasst und enthält immer auch einen Mehrwert für meine Leser. Reine Werbung akzeptiere ich nicht als Artikel.
Banner Ab 25,00 Euro + Umsatzsteuer im Monat für Bannerplatz  in der Sidebar rechts im sichtbaren Bereich z.B. Small Square 200 x 200
Make More mit Moré Ab 800,00 Euro + Umsatzsteuer, mehr Infos zu diesem exklusiven Anzeigenformat gibt es hier nachzulesen: Make More mit Moré
Zubuchbar: Video vom Shooting plus Interview.
YouTube-Video (wird auch veröffentlicht auf Klaudija`s Welt mit aktuell rund 1.500 echten Followern) Ab 300,00 Euro + Umsatzsteuer, nur buchbar in Kombination mit einem Artikel (Preis siehe oben). Geeignet z.B. um Artikel zu ergänzen mit Interviews, Making Of von Make More mit Moré Shootings, Vernissage, Modenschau, Product Placement bei Rezept-Videos, etc. Beispiel hier (bitte ganz nach unten scrollen).

Zu meinen Werbekunden zählen u.a. Esprit, Peek & Cloppenburg und viele weitere namhafte Kunden.

Vorteile für dich und dein Unternehmen

Alle meine Artikel, ob Advertorial oder nicht, schreibe ich mit viel Herzblut, um dem Leser echten Mehrwert zu bieten. Denn guter Content ist entscheidend, um langfristig sichtbar zu sein. Und zwar sowohl für den Advertiser als auch Publisher.
Ich schreibe bei Bedarf SEO-optimiert, d.h. der Unternehmensnahme, das Produkt, Event, etc. wird auch im Google Ranking entsprechend gut zu finden sein. Mit einem positiven authentischen Artikel wird Vertrauen beim Kunden geschaffen.
Bei mir wird nichts gestellt. Alles ist echt, wo Klaudija drauf steht, ist auch Klaudija drin. Das wissen meine Leser und vertrauen auf meine Ehrlichkeit.   Daher schreibe ich auch nur, wenn ich selber überzeugt bin. Zuerst steht der Content, dann das monetarisieren.

Zahlen & Fakten

Mir ist Qualität wichtiger als Quantität. Daher verzichte ich auf  die Verwendung von Besuchertauschsystemen und anderen Spamtraffic-Quellen. Anbei eine Grafik meiner aktuellen Besucherzahlen aus dem November, die ich mithilfe des Analysetools Piwik erstellt habe. Darin sind alle Leser enthalten, die zuvor den Datenschutzhinweis akzeptiert haben. Alle anderen Besucher sind darin NICHT enthalten. Somit dürfte die reale Anzahl der Besucher wesentlich höher ausfallen (ich hatte vor der Datenschutzgrundverordnung alle Besucher mit Google Analytics getrackt und erreichte dort monatlich knapp 10.000 einzigartige Besucher).

Grafik aus Matomo für November 2018, die alle Besucher enthält, die zuvor dem Datenschutzhinweis zugestimmt hatten.

Sollten noch weitere Analyse-Daten nötig sein, bitte einfach an mich wenden.

 

Back to top button
Close
Close