Beauty & FashionDüsseldorf

Die schnellste dauerhafte Haarentfernung? Hyperpulse!

Für alle Hauttypen geeignet und völlig schmerzfrei!

Dauerhafte Haarentfernung Düsseldorf, Hyperpulse
Glatte Beine sind für die meisten selbstverständlich.

Nicht nur Männer rasieren sich morgens. Auch viele Frauen greifen täglich zum Rasierer, um lästige Härchen unter den Achseln, auf den Beinen oder im Intimbereich loszuwerden. Das ist nicht nur zeitaufwendig, sondern oft auch mit Entzündungen und dem Risiko sich zu schneiden verbunden.

Besser ist da ein Epilierer, der Frau bis zu vier Wochen Ruhe vor dem nächsten Busch gönnt. Allerdings ist diese Prozedur mit großen Schmerzen verbunden und unter den Achseln, geschweige denn „untenrum“ zu empfehlen. Was also tun, um schmerz- und stressfrei mit babyglatter Haut zu glänzen?

Beauty-Salon-Betreiberin Figen Cetin kennt die Antwort. Aufgrund ihrer Erfahrung im Vertrieb weiß die gebürtige Türkin, welches Gerät die besten Ergebnisse liefert. Vor zwei Jahren hat sie mir schon einmal die Haare auf den Beinen entfernt. Damals noch mit einem SHR IPL Gerät, den Erfahrungsbericht dazu gibt es hier inklusive Video anzuschauen.

Hyperpulse – die neueste Technologie der dauerhaften Haarentfernung

Doch wie das nun mal die Technik an sich hat, ist das, was gestern noch in war, heute schon wieder veraltet. „Hyperpulse ist die neueste Generation auf dem Markt der dauerhaften Haarentfernung. Damit lassen sich schneller als je zuvor die Haare entfernen“, weiß Figen. Und das Beste: Es ist absolut schmerzfrei, für alle Hauttypen geeignet und man kann sich bereits kurz nach der Behandlung wieder in die Sonne legen, was bei früheren IPL- oder Laser-Verfahren undenkbar gewesen ist.

Figen Cetin, Precieux Aesthetics, Dauerhafte Haarentfernung Düsseldorf
Figen Cetin ist seit mehr als zehn Jahren in der Beauty-Branche tätig.

Gleich geblieben ist allerdings der Umstand, dass eine Sitzung allein nicht ausreicht.
Je nach Hauttyp und Körperregion sind zwischen 6 bis 10 Behandlungen im Abstand von 4 bis 8 Wochen notwendig“, kennt sich die erfahrene Beauty-Expertin aus. Nichtsdestotrotz sollte man auch danach noch einmal im Jahr zur Nachbehandlung kommen: „Unser Körper produziert ständig neue Haare. Wir haben allein 5 Millionen inaktive Follikel, die jederzeit aktiv werden können.“

Wie genau funktioniert eigentlich die dauerhafte Haarentfernung mit Hyperpulse?

Durch eine Lichtleistung von bis zu 40 Joule pro cm² je Sekunde werden die Haarwurzeln erhitzt und sterben ab. Die umgebende Haut bleibt dabei aber völlig unbeschädigt Dank einer Hochleistungskühlung. Und 5 Impulse pro Sekunde ermöglichen ein schnelles Gleiten, so dass erste Ergebnisse  nach 10 Sekunden sichtbar sind.

Meine Erfahrungen mit der dauerhaften Haarentfernung mit Hyperpulse

Genug von der Theorie, kommen wir zur Praxis. In ihrem neuen Beauty-Salon Precieux Aesthetics in Düsseldorf-Kaiserswerth möchte mich Figen persönlich von dieser neuesten Lichttechnologie überzeugen. Ob das Ganze wirklich superschnell in der Anwendung und absolut schmerzfrei ist, das habe ich für euch im Video auf Youtube festgehalten.

Zum Youtube-Video

 

Übrigens: Falls du selbst einen Kosmetiksalon betreibst und dieses Wunderwerk der Technik deinen Kunden anbieten möchtest, Figen ist zusätzlich für den Vertrieb apparativer Kosmetik des renommierten Unternehmens Medical Bio Care in NRW verantwortlich.

Mehr über die schnellste dauerhafte Haarentfernung in Düsseldorf und Umgebung gibt es auf ihrer Webseite precieux-aesthetics.de nachzulesen.

 

Bitte bewerten
Anzahl: 0 Bewertung: 0
Tags

Klaudija Paunovic

Hi, mein Name ist Klaudija Paunovic und ich schreibe hier in diesem Blog, über alles, was mich interessiert mit sehr viel Leidenschaft und Herzblut. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann klicke einfach auf "Wer ist Klaudija" in der gaaanz unteren Leiste. Und sollte dir meine Seite gefallen, freue ich mich riesig über einen Like von dir <3

Related Articles

Close
Close