Beauty & FashionDüsseldorfFashion

Ein Stück Spanien in Düsseldorf: Cuplé stellt neue Sommerkollektion vor

So farbenroh, figurbetont und vielfältig ist das spanische Label

Strahlender Sonnenschein, eine Bar mit Blick auf´s Wasser und dazu zwei Ladies in farbenfrohen Sommeroutfits. Ein Bild, das jeder aus dem Urlaub kennt, wurde beim gestrigen Fotoshooting des spanischen Labels Cuplé zur Wirklichkeit am Medienhafen.

1987  von Designerin Tony Pastor gegründet, gilt das Modelabel mittlerweile als eine der Top-Trendmarken Spaniens nebst Zara, Massimo Dutti oder Stradivarius. Doch erst seit einem Jahr ist die  „Handmade in Spain with Love“-Fashion zu bezahlbaren Preisen auch in Düsseldorf beheimatet (Schadowstraße 84, gegenüber von Karstadt).

Cuple Düsseldorf, Gudrun Garces, Miguel Garces
Gudrun und Miguel Garces erfüllten sich mit Cuplé einen Traum!

Zu verdanken haben wir dies Gudrun Garces, die sich mit der Eröffnung ihrer eigenen Cuplé-Boutique einen lang gehegten Traum erfüllte.  Unterstützt wird sie dabei tatkräftig von ihrer großen Liebe, Ehemann Miguel Garces.
„Ich brauchte eine Veränderung im Leben und wollte nicht mehr bis zur Rente unzufrieden weiter arbeiten“, erklärte mir die Düsseldorferin ihre Motivation zum beruflichen Neuanfang.

Sie reichte nach 23 Jahren die Kündigung ein, Miguel  folgte ihrem Beispiel.   Nun machen die Ex-Ressource Managerin von HP (Hewlett Packard) und der ehemalige Maschinenbauer von der Buchhaltung bis zum Putzen alles gemeinsam. Und sind glücklich wie noch nie!

Cuplé Düsseldorf Sommer 2018, Isabella Basile
Diese Clutch aus nachhaltigem Material passte perfekt zu Isabellas blauen Traumkleid.

Doch warum ausgerechnet Cuplé und nicht irgendeine andere Marke? „Wir sind oft auf Mallorca im Urlaub gewesen, wo ich  das Modelabel zufällig entdeckte. Die unheimlich vielfältige Auswahl an Alltagsmode, Businesskleidung über Chi Chi und Party bis hin zum Galadress gefiel mir so gut, dass ich das unbedingt nach Deutschland bringen wollte.“ Dabei kommt der sympathischen Düsseldorferin ihre frühere Ausbildung als Einzelhandelskauffrau zugute.

„Bei uns erhält man ein komplettes Outfit für unter 500 Euro,“   ist sie stolz auf das faire Preis-Leistungs-Verhältnis. Kein Wunder, denn in diesem Conceptstore ist alles   vom Scheitel bis zur Sohle aufeinander abgestimmt. Die passenden Ohrringe zum Kleid, die Schuhe im selben Muster wie die Tasche? Nie wieder ein Problem mit Cuplé!

Und auch Nachhaltigkeit spielt eine große Rolle. „Für die Lederwaren werden keine Tiere extra geschlachtet. Alle Materialien entstammen aus Schlachtabfällen,“  weiß die Blondine und zeigt dabei auf eine rote Lederclutch für 69 Euro. Was genau am besten dazu  passt und was Cuplé sonst noch an sommerlichen Outfits zu bieten hat, davon konnte ich mir beim gestrigen Fotoshooting am Düsseldorfer Medienhafen selbst ein Bild machen.

Cuplé Fotoshooting am Medienhafen in Düsseldorf

Cuplé Düsseldorf Fotoshooting
Pierre war gut gelaunt bei der Sache. Kein Wunder, bei so sympathischen Models!

Unter Augen von Fashion-Fotograf Pierre Thomas Krakau (alias PTK Photographer), der schon für Cosmopolitan, Harper’s Bazaar und zahlreiche andere Hochglanzmagazine geshootet hat, wurde die neue Sommerkollektion abgelichtet. Anja Katharina Baudeck (Beamtin & Golfbloggerin) und Isabella Basile (Vertrieb & Eventmanagerin) bewiesen dabei eindeutig, dass Cuplé nicht nur was für Magermodels ist, sondern echte Frauenkurven braucht. Aber sieh selbst!

Cuplé Düsseldorf Fashion, Isabella Basile, Anja Katharina Baudeck, David Miga
American Football Player der Düsseldorfer Panther David Miga unterstützte die zwei Ladies bei ihrem Auftritt vor der Kamera.
Cuplé Düsseldorf Fashion, Isabella Basile, Anja Katharina Baudeck
Figurbetont und Ladylike: Cuplé bringt Frauenkurven stilvoll zur Geltung.
Vardi Flowers, Lika Dzhalagoniya
Für die Blumendeko sorgte Lika Dzhalagoniya mit ihren Blumen in der Box, die mindestens 10 Tage blühen. Mehr Infos zu Vardi_flowers gibt es hier: https://www.instagram.com/vardi_flowers/
Cuplé Tasche und Vardi Flowers
Eine ungewöhnliche Bauchtasche von Cuplé zog meine Aufmerksamkeit auf sich. Dahinter ein wunderschönes Gesteck von Vardi Flowers.
Cuplé Düsseldorf Fashion, Isabella Basile, David Miga, Anja Katharina Baudeck
Isabella, David und Anja hatten Spaß beim Cuplé-Shooting.
Klaudija Paunovic
Diese bunten Luftballons passten perfekt zu meiner Stimmung!
Cuplé Düsseldorf Fashion, Anja Katharina Baudeck
Auch das Riva musste als Background herhalten 😉 Anja wusste sich perfekt in Szene zu setzen!
PTK Photographer
Das fand auch Pierre spitze! Der Fotograf hat zuletzt Wotan Wilke Möhring portraitiert.
Bloggerinnen Klaudija Paunovic und Anja Katharina Baudeck
Zwei Bloggerinnen unter sich: Golf-Bloggerin Anja Katharina Baudeck und ich hatten eine super Zeit <3
Cuplé Düsseldorf Fashion, Isabella Basile
Isabella in Abendrobe vor einem schwarzen Flügel mit Vardi-Blumengesteck. Mehr geht nicht.
Cuplé Düsseldorf Sommer 2018
So weiß kann der Sommer kommen: Anja erstrahlte unter der Sonne Düsseldorfs im perfekten Outfit.
Cuplé Düsseldorf Sommer 2018
Auch der Golfsport kam bei der Golfbloggerin nicht zu kurz. Caddy David Miga durfte ihr immerhin den Schläger reichen 😉
Cuplé Düsseldorf Fashion, Isabella Basile, Anja Katharina Baudeck
Grün, grün, grün sind alle meine Farben. Isabella und Anja in green feelings vor einem alten Käfer.
Cuplé Düsseldorf Sommer 2018
Anja in der RIVA Bar beim Ausklingen eines wunderschönen Fotoshootings.
Cuplé Düsseldorf Sommer 2018
Culottes-Hosen sind der neueste Schrei! Dazu eine transparente Bag und die Blicke der Anderen sind garantiert!
Cuplé Düsseldorf Sommer 2018
Ein Overall, der tief blicken lässt. Aber die hübsche Anja kann einfach alles tragen!
Cuplé Düsseldorf Fashion, Isabella Basile, Anja Katharina Baudeck
Mussten sich zum Glück nicht selber schminken, dafür sorgte Visagistin und Haarstylistin Pelin (im Bild nicht zu sehen).
Cuplé Düsseldorf Fashion, Isabella Basile, Anja Katharina Baudeck, David Miga
Golfsportlerin Anja umringt von zwei hübschen Männern. Links Andreas Reimers und rechts David Miga.
Cuplé Düsseldorf Fotoshooting
Pukys Käfer musste für dieses Abschluss-Foto herhalten 😉
Bitte bewerten
Anzahl: 1 Bewertung: 5
Tags

Klaudija Paunovic

Hi, mein Name ist Klaudija Paunovic und ich schreibe hier in diesem Blog, über alles, was mich interessiert mit sehr viel Leidenschaft und Herzblut. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann klicke einfach auf "Wer ist Klaudija" in der gaaanz unteren Leiste. Und sollte dir meine Seite gefallen, freue ich mich riesig über einen Like von dir <3

Related Articles

Close
Close