MusikPresse

Gelderner Sommer – Finale mit Oktoberfest

Rheinische Post, 20. September 2012

„Obstler und Enzian gehören ebenso zum Programm wie die charmante Schlagersängerin Klaudija Paunovic. Bei der Ladiesnight konnte sie schon mit Liedern und Chansons begeistert, beim Oktoberfest sorgt sie sowohl am Freitag als auch am Samstag für ‚Schlager- und Wiesn-Musi‘.“

Den vollständigen Artikel kannst Du hier online lesen: » Rheinische Post

Bitte bewerten
Anzahl: 0 Bewertung: 0
Tags

Klaudija Paunovic

Hier schreibe ich mit Herzblut über alle Themen, die mich interessieren. Schon als Jugendliche schrieb ich für die Schülerzeitung. Es folgte die freie Mitarbeit bei Tageszeitungen wie Express und Rheinische Post. Und auch heute noch fröhne ich meiner Schreibleidenschaft auf diesem Blog. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, gibt es hier noch mehr Infos: »Mehr über mich«

Related Articles

Back to top button
Close
Close