Musikvideo

Cover von Arielle, die Meerjungfrau – Ein Mensch zu sein

An manchen Tagen ist man für Kitsch empfänglicher als an anderen Tagen. So mag es vielleicht der Weihnachtszeit zuzuschreiben sein, dass ich meinen Lieblings-Disney-Song „Ein Mensch zu sein“ von Arielle, die Meerjungfrau unbedingt auf Video festhalten wollte, gemäß der Prämisse „Geteiltes Glück ist doppeltes Glück“…viel Spaß beim Herz-Schmerz-Soundtrack;)

Bitte bewerten
Anzahl: 0 Bewertung: 0
Mehr zeigen

Klaudija Paunovic

Hi, mein Name ist Klaudija Paunovic und ich schreibe hier in diesem Blog, über alles, was mich interessiert mit sehr viel Leidenschaft und Herzblut. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann klicke einfach auf "Wer ist Klaudija" in der gaaanz unteren Leiste. Und sollte dir meine Seite gefallen, freue ich mich riesig über einen Like von dir <3

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dich auch interessieren

Close
Close