Musikvideo

„Alles, was Du willst“ – eigener Elektro-Pop-Song

inklusive Musikvideo

Gestern erwachte ich mal wieder mit einem Lied im Kopf, das mich über Nacht heimgesucht hatte. Zum Glück war Wochenende, so dass ich mich den lieben langen Tag mit dem Magix Music Maker beschäftigen konnte.

Herausgekommen ist dabei ein Elektro-Pop-Song, der zum Tanzen und Feiern animiert. Da das Auge bekanntlich mit isst, habe ich dieses Mal sogar ein Musikvideo zusammen geschnitten, das aus einzelnen Sequenzen der Plattform  mazwai.com (Creative Commons 3.0) besteht.

Hier gibt es übrigens den Songtext zu Alles, was Du willst.

Quellenverzeichnis

Bitte bewerten
Anzahl: 4 Bewertung: 4.3
Tags

Klaudija Paunovic

Hier schreibe ich mit Herzblut über alle Themen, die mich interessieren. Schon als Jugendliche schrieb ich für die Schülerzeitung. Es folgte die freie Mitarbeit bei Tageszeitungen wie Express und Rheinische Post. Und auch heute noch fröhne ich meiner Schreibleidenschaft auf diesem Blog. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, gibt es hier noch mehr Infos: »Mehr über mich«

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close