Musikvideo

Cover von Arielle, die Meerjungfrau – Ein Mensch zu sein

An manchen Tagen ist man für Kitsch empfänglicher als an anderen Tagen. So mag es vielleicht der Weihnachtszeit zuzuschreiben sein, dass ich meinen Lieblings-Disney-Song „Ein Mensch zu sein“ von Arielle, die Meerjungfrau unbedingt auf Video festhalten wollte, gemäß der Prämisse „Geteiltes Glück ist doppeltes Glück“…viel Spaß beim Herz-Schmerz-Soundtrack;)

Bitte bewerten
Anzahl: 0 Bewertung: 0
Tags

Klaudija Paunovic

Hier schreibe ich mit Herzblut über alle Themen, die mich interessieren. Schon als Jugendliche schrieb ich für die Schülerzeitung. Es folgte die freie Mitarbeit bei Tageszeitungen wie Express und Rheinische Post. Und auch heute noch fröhne ich meiner Schreibleidenschaft auf diesem Blog. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, gibt es hier noch mehr Infos: »Mehr über mich«

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close