DüsseldorfPeople

Promi-Auflauf auf der Kö: Modelnight-Party und Kö-Mens-Klinik Eröffnung

Modelnight in Düsseldorf
Gestern durfte ich auf gleich zwei Hochzeiten tanzen: Modelnight in der Nachtresidenz und Eröffnung der KÖ MENS KLINIK.

An diesem Wochenende fanden in Düsseldorf gleich zwei hochkarätige Beauty-Events in Kö-Nähe statt. Während die Modelagentur Model Pool International Model Management zur großen Fashionshow in die Nachtresidenz lud, feierte die Kö-Klinik die Eröffnung ihrer neuen Männerabteilung, der sogenannten Kö-Mens-Klinik, in der Schönheitsbehandlungen wie z.B. Haartransplantation, Oberarmstraffung oder Facelifting ausschließlich für Männer angeboten werden. Da beide Veranstaltungen nur 300m entfernt lagen, wechselten viele Gäste von einem roten Teppich zum anderen.

Modelnight-Party by Model Pool International Model Management

Milka Loff Fernandes, cabo by Milka
Stolz präsentierte die Ex-VIVA-Moderatorin ihr Label CABO by Milka.

Seit mehr als 38 jahren auf dem Markt gilt Model Pool als älteste Modelagentur Deutschlands. Gestern zelebrierte das Unternehmen mit Sitz in Oberkassel bereits zum dritten Mal die Modelnight-Party in der Nachtresidenz, deren Highlight eine Fashion Show angesagter Labels wie z.B. Love Moschino, Guess oder Cabo by Milka darstellte. Insbesondere letztgenanntes sorgte für Aufsehen, ist doch deren Designerin niemand geringeres als die ehemalige Viva-Moderatorin Milka Loff Fernandes selbst.

Zusammen mit Ehemann Robert Irschara und der gerade mal zwei Wochen alten Anna Emilia begab sich die schöne Wahl-Nürnbergerin mit Kapverdischen Wurzeln nach Düsseldorf, um ihr Label vorzustellen. „Für die Show habe ich ein paar Kleidungsstücke mitgebracht und die Models selbst gefittet„.

Angesprochen auf ihr Baby, erwiderte die 36-Jährige: „Ich bin ja noch Dockingstation und zwar Nonstop. Aber ich genieße das Stillen sehr, da ich dabei zur Ruhe komme.“ Übrigens stammt der Name Emilia von Milkas Oma ab. Wünscht sich die zweifache Mutter noch ein drittes Kind? „Auf keinen Fall! Für meinen Mann wäre erst nach dem dritten Wunschkind Schluss, mir reichen meine zwei Töchter.“

Julian Stöckl
Julian F. M. Stöckl mit Mister Gay Germany 2015 Aaron Koenigs und Freunden bei der Modelnight in der Nachtresidenz.

Zurück zur Mode. Was zeichnet Cabo by Milka aus? „Meine Mode hat einen zurückhaltenden, schlichten und sehr modernen Look mit ethnisch-afrikanischen Einflüssen, die allerdings nicht so hervorstechen, dass man sagt, das ist ein Ethno-Teil. Im Grunde genommen Fashion für die urbane selbstbewusste Frau, die weiß, was sie will.“ Hört sich spannend an.

Allerdings führt noch kein Store in Düsseldorf das Label der Jungdesignerin. „Daran arbeite ich gerade.“ Wer die aktuelle Kollektion von Milka anschauen möchte, der findet Fotos und Bestellmöglichkeiten auf ihrer webseite CabobyMilka.com.

Im Chanel-Look mit goldenen Turnschuhen stach Gesamtkunstwerk Julian F. M. Stöckl deutlich unter den geladenen Gästen hervor. Der bekennende Bisexuelle und Fashionista reiste extra aus Berlin an, um dem Spektakel zu fröhnen. In seiner Entourage befand sich u.a. der amtierende Mister Gay Germany Aaron Koenigs.

Aurelio Savina Düsseldorf
Nein, ich bin nicht die neue von Ex-Bachelor Aurelio Savina 😉

Daneben zog Ex-Bachelor und Dschungelcamp-Kandidat 2015 Aurelio Savina zahlreiche Blicke auf sich. Von dem Deutsch-Italiener und Langzeit-Single, der sich selbst als Entertainer, Model und Motivationscoach beschreibt, erfuhr ich, dass er kurz vor einer Beziehung steht. „Wir kennen uns erst vier Wochen, aber es läuft sehr gut.“ Wer die Auserwählte ist, will der Gute natürlich (noch) nicht verraten.

Seine Motivation im Mediengeschäft nach vorne zu kommen, beschreibt Aurelio folgendermaßen: „Wenn du bekannter bist, hat deine Stimme mehr Gewicht und man kann sich besser für etwas Gutes einsetzen.“

Laura Blank Jay Oh
GNTM-Kandidatin 2016 Laura Blank erschien auch zum Auftritt von Jay Oh. V.l.n.r.: Danica Seifert, Alena Sperzel, Jay Oh und Laura Blank.

Weiterer Augenschmaus: GNTM-Kandidatin 2016 Laura Blank, die immerhin Platz zehn bei Heidi Klums beliebter Modelshow erreichte. Und wie ist denn die Modelmama so privat? „Heidi ist eine absolute Perfektionistin, die in der Show allein das Sagen hat. Ich habe sie als kühl und unpersönlich erlebt. „

Klingt nicht gerade sympathisch. „Dennoch habe ich großen Respekt vor ihrem Erfolg und bewundere sie dafür.„, führt die auszubildende Industriekauffrau aus Frankfurt fort. Den Modelvertrag mit Heidi Klums Vater konnte sie entgegen aller Befürchtungen problemlos kündigen und gehört mittlerweile zur Model Pool Familie.

Das musikalische Highlight des Abends bildete Jay Oh, der live zur Modenschau Justin Timerlakes „Can´t stop the feeling“ und Robin Schulz „Sugar“ performte.

Eröffnung der Kö-Mens-Klinik im Kö-Center

K640_verena kerth
So sexy präsentierte sich Verena Kerth auf der KÖ Mens Klinik Eröffnung in Düsseldorf.
koe klinik2
Danica Seifert und ich vor der Foto-Tapete der KÖ MENS KLINIK Eröffnung.

Die Presse wusste gar nicht wohin sie zuerst rennen sollte. Denn auch hier warteten jede Menge VIPs darauf fotografiert und interviewt zu werden. Radio-Moderatorin und IT-Girl Verena Kerth erschien Seite an Seite mit einem gutaussehenden Blonden, mit dem sie sich äußerst sexy auf Instagram zeigte. Doch laut facebook-Profil ist Thomas Kremer schon längst liiert und zwar mit einem Mann.

Zunächst habe ich die Ex von Torwart-Legende Oliver Kahn und Filproduzent Martin Krug überhaupt nicht erkannt. So verändert sah die 35-jährige Münchnerin nach Mega-Diät und Augenring-Unterspritzung (bei ihrer Freundin und Kö-Ärztin Dr. Barbara Sturm) aus.

Kim Gloss
Kim Gloss warf ihrem Liebsten Alexander Beliaikin immer noch frisch verliebte Blicke zu.

Ebenso kaum wieder zu erkennen: Ex-DSDS-Sternchen Kim Gloss. Die 23-Jährige hatte sich kürzlich einer Haartransplantation unterzogen, bei der die Augenbrauen und Stirnhaare verdichtet wurden und führte das Ergebnis auf dem Opening stolz zur Schau. An ihrer Seite: Luxus-Autohändler Alexander Beliaikin, mit dem sie nun schon seit Anfang des Jahres zusammen ist.

Gabby alias Gabriella Christina De Almeida Rinne tänzelte trotz Vorwürfe ihres Ex-Managers durch die Räumlichkeiten der Kö-Mens-Klinik. Erst im Juni hatte dieser im „OK!“-Magazin ausgepackt, dass Gabby von der Polizei und vom Finanzamt gesucht werde.

Nico Schwanz
Nico Schwanz verströmte Schönheit auf der KÖ Mens Klinik Eröffnung.

Und auch Comedian Oliver Pocher war vor Ort. „Er hat mich von oben bis unten untersucht,“ berichtete mir Immobilien-Queen Heike Supanz von ihrer Begegnung mit dem Kölner Entertainer, der die Blondine auf Schönheits-OPs hin inspizierte, aber nichts unnatürliches vorfand.

Weitere bekannte Gesichter des Abends: Model, Sänger und Moderator Nico Schwanz, Beauty-Unternehmerin Gisela Muth mit ihrem Mann Hans Georg sowie „Traumfrau gesucht“-Kandidat Dennis Schick.

Verwendete Quellen:

 

 

Bitte bewerten
Anzahl: 10 Bewertung: 3.1
Mehr zeigen

Klaudija Paunovic

Hi, mein Name ist Klaudija Paunovic und ich schreibe hier in diesem Blog, über alles, was mich interessiert mit sehr viel Leidenschaft und Herzblut. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann klicke einfach auf "Wer ist Klaudija" in der gaaanz unteren Leiste. Und sollte dir meine Seite gefallen, freue ich mich riesig über einen Like von dir <3

Ähnliche Artikel

Close