auxmoney

auxmoney erhält weitere $16 Mio. Investorengelder

auxmoney Logoauxmoney, Deutschlands Kreditplattform Nr.1 im Internet, hat mit seinem serösen Geschäftsmodell drei neue Investoren überzeugen können. Zu den bisherigen Investoren, Index Ventures (u.a. Skype) und Union Square Ventures (u.a. Twitter) sind nun Foundation Capital, Partech Ventures (u.a. Brands4friends) sowie Scott Bommer, Gründer und Geschäftsführer von SAB Capital Management, hinzugekommen. Insgesamt wurden weitere $16 Mio. investiert, die dazu dienen werden auxmoneys Marktführerschaft weiter auszubauen.

Schwarmfinanzierung 2013Der private Kreditmarktplatz ist gerade mal 7 Jahre alt und konnte bereits 20.000 Kredite im Gesamtwert von $140 Mio. vermitteln.  Das Konzept der privaten Kreditvergabe überzeugte bisher mehr als 40.000 private Anleger von seriösen Kreditprojekten mit hohen Renditen (Ausfallquote liegt bei nur 1,99%).

Wer jetzt noch irgendwelche Bedenken gegenüber auxmoney hegt, sollte diese nun über Bord werfen!
Du willst auch Teil der erfolgreichen auxmoney-Gemeinschaft werden? Dann einfach hier klicken und Geld anlegen:

» Jetzt Geld investieren mit Renditen bis zu 15,25%

 

Show More

Klaudija Paunovic

Hier schreibe ich mit Herzblut über alle Themen, die mich interessieren. Schon als Jugendliche schrieb ich für die Schülerzeitung. Es folgte die freie Mitarbeit bei Tageszeitungen wie Express und Rheinische Post. Und auch heute noch fröhne ich meiner Schreibleidenschaft auf diesem Blog. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, gibt es hier noch mehr Infos: »Mehr über mich«

Related Articles

Back to top button