auxmoney

auxmoney erhält weitere $16 Mio. Investorengelder

auxmoney Logoauxmoney, Deutschlands Kreditplattform Nr.1 im Internet, hat mit seinem serösen Geschäftsmodell drei neue Investoren überzeugen können. Zu den bisherigen Investoren, Index Ventures (u.a. Skype) und Union Square Ventures (u.a. Twitter) sind nun Foundation Capital, Partech Ventures (u.a. Brands4friends) sowie Scott Bommer, Gründer und Geschäftsführer von SAB Capital Management, hinzugekommen. Insgesamt wurden weitere $16 Mio. investiert, die dazu dienen werden auxmoneys Marktführerschaft weiter auszubauen.

Schwarmfinanzierung 2013Der private Kreditmarktplatz ist gerade mal 7 Jahre alt und konnte bereits 20.000 Kredite im Gesamtwert von $140 Mio. vermitteln.  Das Konzept der privaten Kreditvergabe überzeugte bisher mehr als 40.000 private Anleger von seriösen Kreditprojekten mit hohen Renditen (Ausfallquote liegt bei nur 1,99%).

Wer jetzt noch irgendwelche Bedenken gegenüber auxmoney hegt, sollte diese nun über Bord werfen!
Du willst auch Teil der erfolgreichen auxmoney-Gemeinschaft werden? Dann einfach hier klicken und Geld anlegen:

» Jetzt Geld investieren mit Renditen bis zu 15,25%

 

Bitte bewerten
Anzahl: 0 Bewertung: 0
Tags
Mehr zeigen

Klaudija Paunovic

Hi, mein Name ist Klaudija Paunovic und ich schreibe hier in diesem Blog, über alles, was mich interessiert mit sehr viel Leidenschaft und Herzblut. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann klicke einfach auf "Wer ist Klaudija" in der gaaanz unteren Leiste. Und sollte dir meine Seite gefallen, freue ich mich riesig über einen Like von dir <3

Ähnliche Artikel

Close
Close

Adblock Detected

Dieser Blog finanziert sich durch Werbung. Bitte sei so gut und deaktiviere deinen Adblocker. Danke dir für dein Verständnis!