MusikPresse

Rheinische Post, 16. Mai 2011: Piratentanz und Lenas Satellite

Rheinische Post Klaudija Paunovic Willi Girmes Isabell Marx„Samstagabend begrüßten die Wettener den Schlagersänger und Entertainer als guten Freund und alten Bekannten, bevor Girmes, dessen Tochter Isabell Marx und Klaudija Paunovic aus Kevelaer den Zuschauern im Knoase-Saal mit stimmungsvollen Party-Hits einheizten. […] Als dritte im Bunde sorgte Klaudija Paunovic mit gefühlvoller Stimme und Hits von Andrea Berg, Marianne Rosenberg und Co. für Tanz-Atmosphäre im Saal. “

Den vollständigen Artikel kannst Du hier online lesen: » Rheinische Post

Bitte bewerten
Anzahl: 0 Bewertung: 0

Tags

Klaudija Paunovic

Hier schreibe ich mit Herzblut über alle Themen, die mich interessieren. Schon als Jugendliche schrieb ich für die Schülerzeitung. Es folgte die freie Mitarbeit bei Tageszeitungen wie Express und Rheinische Post. Und auch heute noch fröhne ich meiner Schreibleidenschaft auf diesem Blog. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, gibt es hier noch mehr Infos: »Mehr über mich«

Related Articles

Back to top button
Close
Close