Musikvideo

„Alles, was Du willst“ – eigener Elektro-Pop-Song

inklusive Musikvideo

Gestern erwachte ich mal wieder mit einem Lied im Kopf, das mich über Nacht heimgesucht hatte. Zum Glück war Wochenende, so dass ich mich den lieben langen Tag mit dem Magix Music Maker beschäftigen konnte.

Herausgekommen ist dabei ein Elektro-Pop-Song, der zum Tanzen und Feiern animiert. Da das Auge bekanntlich mit isst, habe ich dieses Mal sogar ein Musikvideo zusammen geschnitten, das aus einzelnen Sequenzen der Plattform  mazwai.com (Creative Commons 3.0) besteht.

Hier gibt es übrigens den Songtext zu Alles, was Du willst.

Quellenverzeichnis

Bitte bewerten
Anzahl: 4 Bewertung: 3.5
Mehr zeigen

Klaudija Paunovic

Hi, mein Name ist Klaudija Paunovic und ich schreibe hier in diesem Blog, über alles, was mich interessiert mit sehr viel Leidenschaft und Herzblut. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann klicke einfach auf "Wer ist Klaudija" in der gaaanz unteren Leiste. Und sollte dir meine Seite gefallen, freue ich mich riesig über einen Like von dir <3

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dich auch interessieren

Close
Close