Atelier NA Eröffnung nahe Kö: Gülcan Kamps allein unter Gentlemen
Gestern feierte das französische Atelier NA Eröffnung auf der Benrather Straße mit zahlreichen Gentlemen und solchen, die es werden wollen. „Jeder Mann sollte einen Anzug im Schrank haben. Das ist die Grundlage für alles.“ erklärte mir Store Manager Jan Paul Matuszewski das Must-Have im Kleiderschrank eines Mannes.
Und genau an dieser Stelle knüpft Atelier NA mit Maßanzügen zu einem Preis ab 395 Euro an. Wer es besonders anspruchsvoll mag, hat die Wahl zwischen edlem Zwirn von Holland & Sherry und Loro Piana ab 695 Euro.
Alles in allem ein ganz gewöhnlicher (Luxus-)Herrenaustatter, wäre da nicht der patentierte 3D-Bodyscanner. Mithilfe einer eigens entwickelten Lichttechnik können die Herren der Schöpfung ohne Strahlenbelastung exakt vermessen werden. Eine Revolution in der Maßkonfektion, die zu einer knappen Frauenquote unter den Gästen führte.
Da kam Gülcan Kamps gerade richtig. Mit Wallemähne, Pumps und Pelz zog die sympathische Moderatorin alle Blick auf sich. Strahlend berichtete sie mir von ihrem neuen Werbevertrag für ein großes Unternehmen aus dem Bereich Gas, Strom und Wasser, für den sie bald überall zu „sehen, hören und lesen“ sein wird.
„Außerdem habe ich gerade eine Anfrage erhalten im Ausland zu drehen. Aber solange das nicht vertraglich unter Dach und Fach ist, verrate ich lieber nicht allzuviel.“ Dasselbe gilt für Details aus Ihrem Privatleben: „Ich habe mir angewöhnt in den letzten Jahren nichts mehr über mein Privatleben zu sagen. Dann kann auch nichts Falsches geschrieben werden.“
Bis um 21Uhr konnten sich die geladenen Gäste bei Champagner, Gin und Canapés über die fabelhafte Welt der Männer-Maß-Mode erfreuen.