Promi Big Brother Evelyn Burdecki lässt es an ihrem Geburtstag in Düsseldorf krachen
Und wer ist der Mann an ihrer Seite?
„Ich fühle mich wie 20 und viele sagen, dass ich auch so jung aussehe!“ Diese Aussage dürfte der sexy Blondine wohl keiner streitig machen. Zum 29. Geburtstag hatte Evelyn Burdecki ihre besten Freunde zu einer großen Geburtstagssause in Düsseldorf geladen. Unter den Gästen: Steven Wilson, der die Geburtstagstorte misstrauisch begutachtete. Schließlich hatte der Personal Trainer der Stars Evelyn kurz vor ihrem Auftritt bei Promi Big Brother auf strenge Diät gesetzt.
Doch diese Torte war nicht irgendeine Torte, sondern entpuppte sich als Gastgeschenk von Thomas Zimmermann. Mit viel Liebe zum Detail hatte der Ex von Regina Halmich und Cora Schumacher sie eigens zu diesem Anlass anfertigen lassen. Darauf zu sehen u.a.: ein Marzipan-Foto, das ihn eng an die blonde Düsseldorferin geschmiegt zeigt. Was läuft da genau zwischen den beiden? „Ich bin nur ihr väterlicher Ratgeber. Mehr nicht“, betont der 46-jährige Polizist aus Frechen.
Kennengelernt hatten sich die beiden übrigens vor knapp drei Monaten auf einem Charity-Event vom Kölner Lifestyler Nana Domena . „Thomas macht mir immer ganz tolle Überraschungen“, erzählt Evelyn begeistert von diesem. So hatte er z.B. „The Brain“ zum Promi Big Brother Finale einen Doktorhut mitgebracht.
Am meisten vermisst Evelyn nach einem Monat Auszug aus dem Reality-Format „die coolen herzlichen Leute“. Und auch die Zeit nicht mobil erreichbar zu sein, hat der Handy-Süchtigen gut getan. „Vom Tag, als ich einzog bis zu dem Tag, als ich auszog, habe ich nicht einmal an mein Handy gedacht. Das war so befreiend!“
Doch die 24-Stunden-Überwachung durch den großen Bruder hat nicht nur positive Spuren bei ihr hinterlassen. „Ich schlafe gerne nackt. Manchmal, wenn ich morgens früh aufstehe, habe ich Angst, dass man mich filmt und werfe mir dann schnell die Decke über.“ Wie schade! Darüber hätte sich das TV-Publikum sicher sehr gefreut 😉
Mit Ihrem PBB-Genossen Willi Herren versteht sie sich nach wie vor bestens. „Die Klatschblätter haben die Überschriften krass gemacht, aber Deutschland weiß gar nicht, wie gut wir uns wirklich verstehen,“ schwärmt Evelyn von ihrem Willi. Und wie sieht es mit ihren Zukunftsplänen aus? „Ich habe ganz viele tolle Projekte, aber ich darf leider nicht darüber reden.“ So viel sei aber verraten: Schon nächste Woche beginnen die Dreharbeiten für eine neue Reality-Show, an der sie teilnimmt.
Nach der Verkostung arabischer Köstlichkeiten von ArabesQ im kleinen Kreis ging es ab in den Medienhafen, wo im VIP-Bereich der Rudas Studios bis in die frühen Morgenstunden abgetanzt wurde.